logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
zum Thema Flüche -hin und zurück-
Broomsticks * schrieb am 29. April 2007 um 15:24 Uhr (677x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Jahren habe ich wutentbrannt jemanden verflucht, inzwischen darf ich mir das Endergebnis ankucken und weiß nicht ob ich geschockt oder begeistert sein soll.
Es geht seitdem bei ihm alles schief: Beziehung, Gesundheit,Job, Potenz.....alles ist eingetroffen.
Was ich so an Zweifeln zum Thema Magie hatte, ist wie weg geblasen. Es ist auch nichts auf mich zurückgefallen, wahrscheinlich weil es sich damals mehr um einen Akt von Notwehr / Gerechtigkeit gehandelt hat.
Zwischendurch hatte ich überlegt die Hexengirlande (Elokin-Du erinnerst Dich???) wieder aufzuknoten und den Zauber wieder zu lösen , aber irgendwie sehe ich keine positive Entwicklung bei dem Knaben und habe es bisher gelassen.

Wie sieht das bei Euch aus-schlägt Euch das Gewissen?, Flucht Ihr generell nicht?
Macht Ihr Euren Zauber nach Jahren rückgängig?Wie wehrt Ihr Euch???
I
Ich möchte jetzt bitte nicht den 100.000 Aufwasch von "Du sollst nur weiße Magie betreiben!"
Angesprochen sollen sich die fühlen, die auch manchmal in den Chaos-Magie Topf greifen und danach Leben, dass der Zweck manchmal die Mittel heiligt

Broomsticks




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: