logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re[10]: Frage z.Tarot " König der Schwerter "/Bube der Münze
deepbluesky * schrieb am 8. April 2007 um 14:39 Uhr (823x gelesen):

> > Hi,
> > im Zusammenhang mit meinem Thread taucht als Antwort auf meine Frage " König der Schwerter " auf, der soll die Sache meistern, weiß nur nicht wie und was die Verbindung ist?
> >
> > Habt Ihr noch ´ne Idee ?
> >
> > Alles Liebe Deep
>
> Hi Deep!
> Ideen zum , - zum Buben der Münzen---
> Auf der Bewußtseinsebene verstehen wir in das alles seine Zeit braucht, und gewinnen so die Perspektive, durch die wir das schon Erreichte , wertschätzen können. Zugleich müssen wir aber auch verstehen, das dass Festhalten am Erreichten zum Stillstand führen kann, und das es deshalb notwendig ist, auch über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen.Man wird von einer warmen, lebendigen Sinnlichkeit belebt, und bestimmt.Phasen verstärkter Sinnlichkeit verbunden mit dem Wunsch nach Beständigkeit und Vertrautheit tauchen auf, man soll seine eigene Sinnlichkeit bewusster leben.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hi liebe Lilly,
vielen lieben Dank für Dein Feedback,
damit kann ich viel anfangen, in diese Richtung habe ich auch am Wochenende etwas unternommen..ich hoffe es wirkt belebend und verändert auf die Beziehung, ich habe mir große Mühe gegeben und einen Teil meiner Gefühle offenbart!!

Was der " König der Schwerter " für eine Funktion hat, da muß ich auch in Hinblick auf Deine Anregungen noch drüber nachdenken!

Licht und Liebe Deep

---------------------------------------------------------------------------------------------

> König der Schwerter:-------
> Man neigt dazu jede Menge Luftschlösser zu bauen, das kann bereichernd sein, da auch brauchbare Einsichten auftauchen, wer allerdings alle Ideen für genial hält, wird diese Naivität evtl. bereuen. Man bastelt an einem Beziehungsmodell herum, ist geneigt nochmals über neue Spielregeln zu reden,man möchte frischen Wind in eine verstaubte Beziehung,( alte Beziehung )bringen,doch die Lösungen,die nur theoretisch funktionieren, können in der Praxis aber scheitern und "schmerzhafte Wunden" auf reißen, weil Wesentliches, zumeist die Gefühle übersehen werden.
> Wenn der König der Schwerter die Sache meistern soll, soll das evtl ein Anstoß sein, über diese Dinge nachzudenken, welche Luftschlösser baue ich mir?, welche Einsichten habe ich gewonnen? etc.
>
> Das ist das, was mir dazu einfällt, hoffe das Du etwas brauchbares daraus ziehen kannst, liebe Grüße Lilly!
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: