logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re[3]: Buchtip
myrrhe * schrieb am 1. April 2007 um 12:54 Uhr (622x gelesen):

Liebe Deep,
>
> danke für den Tipp, das Buch habe ich und arbeite damit, leider komme ich in diesem speziellen Fall und bei dieser Fragestellung trotzdem nicht weiter!

----------

ich finde, dieses Buch faßt alles zusammen. Es kommt dann nur auf einen selbst an, das zu sehen, was wesentlich ist ...

... kann es sein, daß du selbst irgendwo blockierst, eine Situation nicht so sehen willst, wie sie ist?

Legst du einzelne Karten, oder benutzt du Legesysteme? wenn ja: dann betrachte diese Karte im Umfeld mit den anderen. Wenn du nicht weiterkommst, benutze den "Kompaß" - da kannst du immer detailliertere Fragen stellen. Es gibt natürlich noch andere Legesysteme in Massen, aber ich finde, mit diesen wenigen kommt man sehr gut aus, sofern man kein Tarot-Experte werden will. ;-)

Und: nicht zu häufig denselben Themenkomplex befragen (man sagt in etwa nicht kürzer als im Vier-Wochen-Rhythmus).

Lieben Gruß,
myrrhe



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: