logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: GEISTWESEN?
kofski * schrieb am 17. März 2007 um 20:42 Uhr (577x gelesen):

Hallo.
Also er bewacht Dich und warnt Dich in lebensgefährlichen Situationen. Es kann passieren, dass er "in Dich fährt" und Deine Kräfte vermehrt, so dass Du im Notfall einen schrankförmigen Kerl einfach umschubsen kannst.
Ich weiß auch nicht, warum manche Leute den nicht zu haben scheinen, meiner redet ja nicht so viel, aber ich werde ihn mal fragen, wenn ich etwas entspannter bin. Auf jeden Fall ist er ein Teil von Dir, also er ist ein ausgelagerter Teil, glaube ich, der irgendwie immer mit Dir in Verbindung steht. Eine Art Instinkt.
Das scheint mir am wahrscheinlichsten, es könnte aber auch eine Art "Schutzengel" sein. Da bin ich leider zu wenig bewandert in solchen Klassifikationen.
Ich selbst habe einen geistigen Helfer und einen körperlichen Helfer. Mein geistiger Helfer hat mal gelebt und mein Wächter redet nicht mit mir, er hat mir nur gesagt, wie er heißt und dass er mein Wächter sei und es war ihm etwas peinlich, dass ich ihn überhaupt entdeckt habe. Warum die da sind, weiß ich einfach nicht, ich frag mich auch nie, warum sind meine Hände da. Ich freu mich eben, dass ich Hände hab. Sorry, viel mehr kann ich dazu nicht sagen.

Liebe Grüße, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: