logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
GEISTWESEN?
seraphel * schrieb am 17. März 2007 um 18:41 Uhr (585x gelesen):

hallo meine lieben,

ich beschäftige mich schon seit sehr langer zeit mit den themen der magie praktisch wie theoretisch und bin im zuge meiner wissensereiterung auch auf diese seite gestoßen, welche ich doch wirklich gelungen und informativ finde...meistens^^

aufgrund der tatsache, dass hier doch manche menschen sind die wissen haben oder zumindest ihre gedanken gut erläutern können wage ich den versuch mein anliegen hier zu erklären...

im groben gesagt geht es um ein geistwesen, welches mich schon seit meiner kindheit begleitet, zunächst war es nie mehr als ein gefühl nicht allein zu sein, aber mit der zeit wurde es immer für mich deutlich sichtbarer und es ist sogar eine art "primitive" kommunikation über gefühle und bilder mit diesem wesen möglich geworden...es unterstützt mich, begleitet mich, warnt mich und seit kurzem habe ich festgestellt dass es sogar möglich ist praktisch dieses wesen in mich aufzunehmen und situationen für mich erträglich zu machen (keine besessenheit!!!)...ein bekannter, der ebenfalls ein lichtwesen als begleiter hat empfindet diese wesenheit bei mir als merkwürdig, da er es nicht zuordnen kann...ich selbst kann es auch nicht einordnen und bitte um hilfe^^...seine wesenheit ist nicht destruktiv oder von positiven lichtdurchflutet, es ist einfach da und zeigt mir wege gewisse fähigkeiten zu erweitern und neue zu erlangen...es wächst mit mir, aber übt keinen druck aus oder zwang...es verlangt nichts und hilft trotzdem...
was vielleicht auch noch für aussenstehende interessant ist, ist das aussehen...es ist im prinzip ein überschlanker mensch recht groß an die 2m...besitzt lange weißblonde haare...ein schmales gesicht und lange finger...im gesicht sind zwei schwarzerote augen welche aber nicht seelenlos oder bösartig sind und es besitzt keinen mund...das wesen, welches ich aus irgendeinem grund versucht bin immer "gabriel" (ironischerweise) zu nennen trägt einen schwrzen anzug mit weiß abgesetzten nähten, dessen ärmel zu lang sind so dass sie die handflächen immer bedecken...

nun vielleicht fällt euch etwas zu meinem geistigen begleiter ein, der mir sehr vertraut ist und den ich nicht missen möchte...

ich danke schon im vorfeld...

euer seraphel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: