(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
re[8]: ja wo sind se denn alle?
Albine schrieb am 10. März 2007 um 11:19 Uhr (590x gelesen):
Hallo Adane, Hel, Helena,
... ich bin jetzt ziemlich lange auf meinem Stuhl unruhig hin und her gerutscht und hab mich jetzt doch dazu entschlossen, auch mal wieder etwas Senf dazuzugeben :o)
Liebe Adane,
warum hörst du nicht auf deine innere Stimme? Warum lässt du dich von anderen Menschen lenken - in einem solchen Moment? Du alleine kennst deinen Vater besser, als Hel, Helena oder ich oder wir alle hier. Und ich bin mir sicher, mit dem, was du tust, bist du auf dem richtigen Weg, ganz ohne fremden Rat - denn die Sicht der Dinge eines jeden ist anders...
Gewiss mag es stimmen, dass nur dem Heilung und Gebete helfen, der davon weiß und daran glaubt. Aber meinst du nicht, dass eure Beziehung, eure Bindung allein dieses Wissen über dein Denken und Tun beinhaltet? Wie eine Mutter um ihr Kind Sorge hat oder ein Kind um seine Eltern!
Und darum vertraue dir und gehe deinen Weg, ohne fremde Gedanken oder Vorschriften, die nicht dem entsprechen, was du bist, was die Bezihung zu Dir und deinem Vater ausmacht!
Musik KANN ein Weg sein (ohne Zweifel - wenn du mehr darüber wissen möchtest, kann ich dir gerne meine Facharbeit dazu per Mail senden oder du schaust dich auf den Seiten des Heilerforums ein bisschen um) - ABER nur dann, wenn dein Vater zur Musik auch einen Bezug hat, es kommt auch AUF die Musik an (nämlich auf die, die er mag, an die er Erinnerungen knüpft) und das weißt nur DU von uns allem am besten und sicher können dir da auch die Ärzte weiter helfen.
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und ebenso deinem Vater!
Albine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: