(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
re[2]: Heilungsritual
Adane schrieb am 9. März 2007 um 11:44 Uhr (613x gelesen):
> Hi Adane
>
> Weis dein Vater von deinem Wunsch ihm zu helfen und hat er einem solchen Vorgehen zugestimmt? Wenn nicht, lass es bitte sein, denn auch wen es lieb gemeint ist -und das ist es mit Sicherheit-, so ist es doch ein Eingriff in die persönliche Sphäre eines Menschen.
> Sonst wirken aber einfach liebe Gedanken und Wünsche an die Person gerichtet oder meinetwegen auch an eine höhere Instanz durchaus hilfreich. Und sind richtig formuliert kein Eingriff.
> Wenn dein Vater Heilsteine mag oder zumindest nicht ihre Wirkung als Unsinn ablehnt, kannst du ihm auch einen schönen Stein schenken, der auf seine derzeitigen Bedürfnisse abgestimmt ist.
>
> Liebe Grüße
> Hel
>
Hallo
Mein vater weiß nichts von dem Ritual, er liegt im Koma und es steht sehr schlecht um ihn, ich möchte nur einen weg finden das er Kraft bekommt nicht aufzugeben und zu kämpfen ich möchte nur ein kleines Ritual abhalten um ihn zu unterstützen nicht zu heilen, das liegt eh ausserhalb meiner fähigkeiten.
LG Adane
P.S. ich kann doch nicht einfach tatenlos zusehen wie er geht, es muss doch einen weg geben ihm zu helfen...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: