logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re[3]: Heilungsritual
Hel * schrieb am 9. März 2007 um 11:52 Uhr (580x gelesen):

> Hallo
> Mein vater weiß nichts von dem Ritual, er liegt im Koma und es steht sehr schlecht um ihn, ich möchte nur einen weg finden das er Kraft bekommt nicht aufzugeben und zu kämpfen ich möchte nur ein kleines Ritual abhalten um ihn zu unterstützen nicht zu heilen, das liegt eh ausserhalb meiner fähigkeiten.
> LG Adane
> P.S. ich kann doch nicht einfach tatenlos zusehen wie er geht, es muss doch einen weg geben ihm zu helfen...
>

Hi Adane

Liebes, du hilfst doch schon, du bist da, du denkst an ihn und du vergisst ihn nicht, du hälst ihn fest.
Doch wie schon gesagt, Energiesendungen und sonstige Praktiken sind sonlange wie die Person für die sie bestimmt sind nicht zustimmt nicht Sinnvoll. Lege deinen Wunsch in die Hände der Engel, Götter, Gott oder an was auch immer du glauben magst und überlasse ihnen die Entscheidung.
Ich weis es ist immer schwer einen Menschen gehen zu lassen, doch jeder hat auf dieser Welt seine Zeit. Mach es dir und den deinen nicht noch schwerer, hoffe, vertraue und liebe.

Liebe Grüße
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: