logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ja- loslassen
myrrhe * schrieb am 17. Februar 2007 um 7:56 Uhr (730x gelesen):

- das ist das einzige verläßliche Mittel. Solange du drin hängst, wirst du nicht wirklich objektiv zuhören, was dein Inneres dir sagen will. Du wirst es entweder nicht hören (wirklich nicht), weil du es nicht hören willst - oder du wirst irgendwelche unkonkreten Botschaften bekommen, sowas wie Asherah sagte.

Wenn du aber deine Bitte an die Geistige Welt richtest, dir einen Zeitrahmen setzt, innerhalb dessen du die Antwort erfahren möchtest (nicht zu kurz wählen, damit die Geistige Welt das auch umsetzen kann) und dann deine Frage losläßt: dann wirst du, weil du entspannt bist, die Antwort erfahren. Du selbst formst dein Leben: also auch deine Ideen, Fragen-Antworten usw.

Gleichzeitig solltest du, losgelöst von deiner Frage, meditative Aufmerksamkeitsübungen machen. Es ist nämlich notwendig, achtsam und wach zu sein, wenn die Antwort dann kommt. Du wirst sie wahrscheinlich in einem Moment bekommen, wenn du gar nicht damit rechnest. Und daher kann es leicht passieren, daß du dran vorbeirennst, weil du sie in dem Augenblick gar nicht mit deiner Frage in Zusammenhang bringst. Z.B.: die Neigung, in einen Buchladen zu gehen, wo du normal nie hingehst. Gibst du dieser Neigung nicht nach, verpaßt du vielleicht ein Buch, das du "zufällig" aufschlägst, und in dem die Antwort steht.

Ja, und zum Schluß ... es gibt Zeitqualitäten. Wo verschiedene Schwingungen so aufeinandertreffen, daß es "paßt". Vorher und nachher kannst du in die Tischkante beißen, und das Ereignis findet dennoch nicht statt. Aber wenn es dann paßt - wenn alles stimmig ist - dann fließen die Energien, und es kommt, wie es kommen soll.

Daher lauten die drei wichtigen Kriterien:
Loslassen
Achtsam sein
Geduld haben.

Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: