logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
re: Gibt es ein Mittel zur Wahrheitsfindung?
Chord * schrieb am 15. Februar 2007 um 12:39 Uhr (706x gelesen):

> Wie kann man mittels Magie oder ähnlichem Klarheit über eine bestimmte Situation erlangen?
> Um es genau zu sagen. Ich habe mich schon vor 3 Jahren in einen Mann verliebt Es ist aber nicht dieses übliche Gefühl, sondern ich habe wirklich den Eindruck, dass wir auf eine Art seelenverwandt sind. Ich kann seine Gedanken schon an den Augen ablesen. Dort meine ich aber auch zu lesen, dass er diese Seelenverwandtschaft auch erkannt hat. Auch Außenstehende haben mich bereits von sich aus auf dieses Spannungsfeld zwischen uns angesprochen. Aber der gute Mann wagt sich vor und zieht sich im entscheidenden Moment immer wieder zurück, so dass ich langsam glaube, ich bilde mir alles nur ein.
>
> Gibt es denn irgendein Mittel aus der Magie zur Wahrheitsfindung? Ich möchte keinen Liebeszauber oder dergleichen. So etwas kann man nicht erzwingen. Lediglich möchte ich Klarheit.
>
> Weiß jemand Rat? - Tarot befragen?
> Gruß, Absheron


Hallo Absheron,

ich finde es ziemlich absurd, dass man einerseits meint, die "Gedanken" lesen zu können - würde dies stimmen, dann hättest du die Antwort auf deine Frage ja schon, oder? - und andererseits die naheliegendsten Möglichkeiten einfach ausklammert. Warum fragst du ihn nicht einfach oder sendest du selbst ihm klare Signale? Vielleicht kann oder mag er sich nicht festlegen, aber solange diese Frage nicht mal explizit an ihn gestellt wurde, wissen wir diebezüglich überhaupt nichts, und daher finde ich manche der anderen Reaktionen hier etwas übertrieben. Die "Unsicherheit" sehe ich da nach dem Geschilderten bislang eher auf deiner Seite. In deinen letzten Satz zumindest kann man so ziemlich alles und nichts reininterpretieren.

Alles Liebe

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: