logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Analog dazu : Karmatische Vertragsauflösung
Asherah * schrieb am 8. Februar 2007 um 21:17 Uhr (736x gelesen):

10 mal finde ich eine sehr hohe Zahl, wo solche Bänder doch so extrem selten sind und ich mit - sagen wir mal 4 - schon sehr oft als unglaubwürdig angesehen werde. Ich schätze, wir reden aneinander vorbei. Auch was das andere angeht. Man kann Bänder durchtrennen, ich spreche aber für Absprachen für das jetzige Leben inklusive eines solches Band. Wenn es durchtrennt ist, bleibt die Form dieses Lebens immer noch bestehen...bloss ohne Inhalt. Das ist mir die Schwierigkeit. Wie oben schon beschrieben: Eltern, Prägung, Gene, besondere Talente und Fähigkeiten, Herkunft, Körper, mitinkarnierte Seelenverwandte, Kinder, Todesfälle und so weiter vor... kann man nicht per Geisteskraft innerhalb ein-und deselben Lebens ändern... Zumal die sog. "Höheren Kräfte" was dagegen haben.

Diese Art der Rituale, von denen ich schon öfters hörte und auch schon früher mehrmals ausprobierte, helfen vor allem auf der Ebene der Filtersetzung, der Wahrnehmung, der Psyche. Ich SPÜRE das Band dann nicht mehr. Dann hätte man nicht nur für diese eine Leben eine leere Form, sondern wüßte noch nicht mal dass es sich um eine solche handelt. Das ist ähnlich wie mit Eltern: Man kann sie aus dem Leben streichen, das Band abbrechen, ihnen keine Bedeutung mehr beimessen, aber es bleiben die Eltern. Die Gene kann man nicht löschen.

Aber das ist es nicht, was ich möchte. Ich möchte die Sache klären... sich einen Teil der Lebensbestimmung zu ambutieren, wären für mich kein befriedigendes Ergebnis...im Gegenteil.

LG
Asherah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: