logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Zauberspruch gesucht...
Asherah * schrieb am 6. Februar 2007 um 22:14 Uhr (692x gelesen):

Wenn sonst keiner etwas postet, dann von mir heuer ganz plump die Suche nach einem "Zauberspruch" bzw. einer Affirmation. Es geht um Loslassen und Klärung einer Situation. Wohlgemerkt auch KLÄRUNG. Bevor es nicht geklärt ist, hilft und wirkt kein Loslassen. Ich muss für mich abschließen können. Egal wie. Es sollte nur keinen Seelenteilambutation sein... ;-/

Abschließen kann ich aber nicht, weil mir wichtige Informationen fehlen, die ich nicht bekomme/bekomme werde. Bisher hat man sich auf "Ignorieren" und "Neutralität" geeinigt, wenn auch nonverbal, eher astral. Aber das reicht nicht auf Dauer. Wenn ich die Informationen ("das klärende Gespräch") nicht auf realem Weg bekommen kann, blieben noch die anderen verschlungenen Wege der Empathie. Zum "Waffenstillstand" hat es gereicht, aber weiter kommt man auf diesen Weg nicht.

Vereinfacht ausgedrückt: Nebenanderei her geht nicht, es ist/war eine wichtige Lektion, es gibt kein "dran vorbei"... sondern muss ausgestanden werden. Sonst gibt es kein Vor - und Zurück.

Mein Abschließen ist so weit, dass ich der Person alles Gute wünsche und unsere Lektion auf ein späteres Leben verschieben kann. Ich käme dann in vielerlei Hinsicht in diesem nicht weiter... (s.o.), aber den Preis wäre ich bereit zu zahlen. Dann könnte ich wenigstens diesen Leben in Frieden zu ende leben, im nächsten ist es vielleicht nicht so verzwickt.

Da es kein "klärendes Gespräch" geben kann noch wird, suche ich Möglichkeiten, es anders zu regeln. Warum nicht mal wieder Magie versuchen? Ich möchte wie gesagt kein Loslass-Ritual machen, denn loslassen kann ich dann auch alleine. Mir geht es um die Klärung. Damit ich weiß was war, warum, wieso etc.

Um genau zu sein handelt es sich um einer jene Personen, die genau das Gegenteil von dem tun, was sie ausstrahlen. Deswegen kann man der Empathie auch nicht 100%ig trauen, also was man auf der Ebene wahrnimmt. Noch weniger, da ich sehr subjektiv in diesem Fall bin. Im Endeffekt gibt es nur zwei Erklärungen, die aber extremst widersprüchlich sind und ich kann mir nicht trauen.

Also, ich suche etwas zur KLärung. Das könnte auch meintetwegen ein dämliches Ritual sein, dass Betreffende Person fortzieht, irgendwas geschieht... die Möglichkeiten sind mannig. Es darf nur kein direktes Gespräch geben, da ich das Ende eines solches ziemlich genau kenne...

Hinzu kommt dass ich die Person bitte möchte MICH loszulassen. Sie verdrängt eher. (Einer der Gründe, wieso es kein Gespräch geben wird).

Okay... also... irgendwelche Vorschläge? Wie formuliere ich solch einen Wunsch? Und - in Anlehnung an andere Threads im HF - wie stelle ich einen solchen Antrag auf Verschiebung bei den "Höheren Mächten", wie setze ich mich gegen DEREN Willen durch? Denn die wollen kein "Loslassen", die wollen ein "Miteinander". Alternativ kann man auch sagen "unsere Seelen"... ja, vielleicht haben wir auch einen Vertrag. Aber da es gescheitert ist, muss man ja auch aus karmatischen Verträgen irgendwie rauskommen?

Evt. müßte also auch das Karma mit in die Klärung mit einbezogen werden. Auf jeden Fall reicht es nicht, wenn ich alleine vor mich hinarbeite, die Person muss indirekt auch etwas dazu beitragen... ist aber nun mal nicht willig.

Irgendwelche Vorschläge?

Asherah

PS: Wie immer erst mal meine lose Gedanken ins blaue formuliert...








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: