logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: die Ohren nicht hängen lassen!

kofski * schrieb am 19. Januar 2007 um 19:33 Uhr (628x gelesen):

Hallo rinne,
ach, na das wird ein arbeitsreiches Wochenende. Meine Arbeit lenkt mich aber auch ab von meinen Problemen. Meine Rundrufaktion war sehr witzig, einige von denen beschäftigen sich gar nicht mehr mit Magie, andere haben versprochen, sich zu kümmern. So aus dem FF wusste niemand was. Dieser eine Typ, der sicher ein Liebesritual hat, wo man nichts braucht, ist wohl umgezogen, hat aber einen seltenen Namen. Ich erinnere mich sehr gut an das Ritual, habe aber die Anrufung nicht mehr.

Also wenn Dir die Medikamente nichts bringen, dann ist gut, sie weg zu lassen. Dein Schmerz ist wahrscheinlich immer noch so groß, dass man Dich komplett mit Morphium vollspritzen müsste, damit Du Dich besser fühlst. Das sind ja Medikamente für Leute mit grundlosen Depressionen. Also so Leute wie ich.
Ich frage mich, ob es nicht besser wäre, ihm trotzdem weiter Briefe zu schreiben, die Du aber nicht abschickst, sondern sammelst. Quasi ein Brieftagebuch.

Obwohl ich glaube, dass Du ein Recht hast, zu erfahren, warum. Das ist Dein Recht. Ohne warum wird nicht akzeptiert. Du brauchst diesen Grund, um das zu verstehen.
Der Typ inszeniert da grade seine große Selbstmitleidsnummer mit Dir, glaub ich langsam. Wie alt ist er? Könnte das die midlife- crisis sein?
Ich schick Dir hier auch mal diese Pinguine mit, die sind einfach zu gut. So ist das Leben. Herrje.

Also ich bin mir sicher, dass ich den Typen ausfindig machen kann und das Ritual besorgt kriege. Menschen mit ausländischen Namen kann man finden. Falls sie nicht in ihr Heimatland zurückgekehrt sind, wo alle so heißen. Glaub ich bei dem aber nicht.
Ich hab übrigens ein kleines Ritual gegen die Traurigkeit. Setzt Dich mal hin und schließ die Augen und atme tief durch. Richte Deine Konzentration nach oben in den unendlichen Weltraum und schau auf diese kleine Erde runter. Tief ein und aus atmen und fühlen, dass man mit allem verbunden ist und dass es eine Kraft gibt, in der man aufgehoben ist und die ist sehr mächtig und voller Liebe. Man kann sie immer anzapfen.

Was mir auch immer hilft, ist, mir vorzustellen, ich sei 80 und betrachte mein Leben retrospektiv. Dann betrachte ich die Situation, in der ich jetzt stecke als eine schmerzhafte Erinnerung. Sie steht gleichberechtigt neben vielen schönen Erinnerungen.
In zwanzig Jahren wirst Du Dir denken, na gut, dass das so gelaufen ist, sonst hätte ich ja XY nicht getroffen und wäre nie nach Bali gezogen oder so.
so muss man das sehen.

Alles Liebe, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: