logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: @ kofski zum 2.
rinne * schrieb am 16. Januar 2007 um 16:36 Uhr (610x gelesen):

hallo kofski,
hmmm... das sind aber keine guten neuigkeiten. :o( hoffe, dass du noch fündig wirst!!!
najo viel besser nicht. komm eben vom psychiater nach hause. hab wieder nen neues
rezept bekommen. nehme die tabletten eh unregelmässig. ich lass sie mal weg. glaub ich komme ohne sie auch zurecht... hoffe dass ich das nicht bereuen werde... hab heut meinen chef gefragt. england ist nun verschoben auf märz. weil nen kollege von uns in der abteilung gekündigt hat und wenn ich auch noch fehle geht das nicht :o( bin gespannt ob ich überhaupts mal nach england komme... wird von monat zu monat verschoben :o( najo... gerne meld dir wenn du was weisst! ich hoffe du findest oder kriegst auch was ohne dass ich was persönliches von ihm brauche...

lieben gruss, rinne

+++

> Hallo Rinne, leider immer noch nichts. Scheint schwierig zu sein ohne persönliche Gegenstände. Aber ich bleibe weiter am Ball, es muss so was geben.
> Ich hoffe, es geht Dir schon viel besser. Ich schreib Dir eine Mail, sobald ich was habe. Liebe Grüße, Kofski


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: