logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: die Ohren nicht hängen lassen!
rinne * schrieb am 19. Januar 2007 um 18:55 Uhr (631x gelesen):

liebe kofski,
jo ich habe mir für nicht mehr nehmen entschieden. mittlerweile sind das sicher gute 2 wochen wo ich keine mehr nahm. und ich merk weder besserung als ich sie nahm noch eine verschlechterung. es geht mir immer gleich schlecht... also sag ich mal dass es besser ist ich lass sie komplett weg. aber danke für deine fürsorge! sehr nett vielen lieben dank... !!
najo wenn ich meinen scheffe so anrede dann ist das keine gute idee. ich hab immer noch hoffnung dass es mit ihm und mir wieder wird. und dann? dann hab ich ihn gedrängt dass ich endlich nach england komme und dann das. mach mir da nur lächerlich vor allen... es ist schon ok wenn es erst märz wird. was solls... wird schon was gutes haben. hoffe ich mal...
jo wer weiss ob es überhaupts was gibt wo ich nichts persönliches brauche. heute gehts mir wieder schlecht ohne ende... hab schon den ganzen abend geheult. wann das endlich mal besser wird ich weiss es nicht. keinen kontakt zu ihm zu haben ist für mich sehr schwer bzw. jeder meinte es würde mir besser gehen. pustekuchen! von wegen besser... nene... nix ist von besser werden. ich hoffe einfach dass du doch noch fündig wirst! ja das hoffe ich sehr sogar. und richtig, ich kenne den grund nicht. das ist sehr schwer zu akzeptieren alles. aber mir bleibt ja nix anderes über. jetzt nach fast einem monat wieder angekrochen zu kommen find ich nicht gut. ich hab ihm vor weihnachten einen 4 seitigen din a4 brief geschrieben. da hab ich alles reingeschrieben was mich bedrückt, was ich fühle und möchte usw. er schrieb mir zurück. dass er ihn sehr schön fand bzw. der brief ihn sehr berührte. und er ihn schon 2 mal gelesen hat und tränen in den augen hat. er meinte auch er würde mit den gedanken bei mir sein und er hat mich sehr lieb aber wir können nicht mehr zusammen sein. wieder KEINEN grund... ich werd jetzt ins bett gehen. bin froh dass es wochenende ist. heut überfallen mich wieder alle gedanken die mir an ihn erinnern und das ist die hölle. heule nur noch und finde keinen ausweg... versuche zu schlafen jetzt. vielleicht gehts mir morgen wieder besser. ich hoffe es sehr!

liebe grüsse und danke liebe kofski! schönes wochenende wenigstens dir!

rinne

+++

> Hallo Rinne,
> so wie ich das jetzt von einer Freundin kenne, soll man die entweder nehmen oder nicht, weil die sehr unterschiedlich wirken können, je nach Dosierung. Sie meinte auch, dass alle die dauernd absetzen wollen, weil sie sich irgendwie nicht als sie selbst fühlen. Das ist aber gefährlich. Es kann zu Fehlempfindungen kommen, z.B. dass man sich so wattig fühlt oder so.
> Und Du bist ja auch noch nicht wirklich drüber. Ich würde die noch weiter nehmen und dann in England unter ärztlicher Aufsicht absetzen.
>
> Ja, schade dass Du jetzt noch länger auf Deinen Schlussstrich warten musst. Das ist ja gar nicht gut. Vielleicht gehst Du mal zum Chef und sagst: Hören sie, mir geht es gar nicht gut. Ich muss so schnell es geht nach England, damit ich hier einen Schlussstrich unter diese unselige Sache ziehen kann?
>
> Wegen dem Zauber hat sich noch keiner zurückgemeldet. Ich starte jetzt mal die zweite Runde: ehemalige Bekannte reaktivieren. Das ist auch ein guter Anlass, mich bei diesem oder jenem mal zu melden.
> Die Sache ist so vertrackt bei Dir, glaub ich, weil Du den Grund nicht kennst. Also es wäre viel leichter für Dich, wenn Du den kennen würdest. Vielleicht schreibst Du ihm doch noch mal und schreibst nur zwei Sätze. Dass es Dir helfen würde, wenn Du wüsstest, warum. Und wenn ihm halbwegs was an Dir liegt, dann soll er es Dir sagen.
> Und egal, was es ist, Du wirst es für Dich behalten, nicht mal der Psychiater wird es erfahren. Oder so.
>
> Alles Liebe und viel Kraft, Kofski
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: