logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[5]: Die Magie in uns...
Blaze * schrieb am 17. Januar 2007 um 13:38 Uhr (620x gelesen):

Hallo ihr beiden,
ich glaube, ich habe mich oben nicht ganz klar ausgedrückt, es ging mir dabei um Magie, die das Ergebnis der Lottozahlen manipulieren, bzw. einen Gewinn herbeiführen soll und das kann nicht funktionieren. Tausende beeinflussen durch ihre aufgewühlten Gedanken die Lottozahlen-Ziehung, so dass selbst ein Zauber, der vorher in Ruhe gewirkt wurde, scheitert.

Trotzdem ist es natürlich problemlos möglich, während der Ziehung einen Zauber zu einem anderen Thema zu wirken. Myrrhe liegt also mit ihrer Aussage, dass es eine Ressonanz zu den Lottozahlen geben muss, richtig, denn selbst wenn es an einem Fluss einen Wasserfall oder ein Wildwasser gibt, kann der Fluss an anderen Stellen doch ruhig und gemächlich dahin fließen. Entscheidend ist aber, dass die Hexe selbst so gelassen sein kann wie sie möchte, sie wird es nicht schaffen den Jackpot mit Magie abzuräumen, da die Gedankenströme anderer dagegen arbeiten.

Ähnlich sieht es natürlich auch aus, wenn zwei Leute (ein Paar) gegensätzliche Zauber wirken, der eine beispielsweise einen Liebeszauber, der andere einen Trennungszauber. Die Energie verpufft einfach und wird im schlimmsten Fall sogar auf beide negativ zurück fallen.

ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: