logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[7]: Die Magie in uns...
Blaze * schrieb am 17. Januar 2007 um 20:45 Uhr (648x gelesen):

Hallo Rhiannona,
ich habe mal gehört, dass bei einer Ziehung typische Geburtsdaten gezogen wurden, also nur Zahlen unter 30. Damals wurde der Gewinn unter Hunderten aufgeteilt und jeder bekam nur ca. 10000 DM.

Trotz der vielen Millionen Möglichkeiten kommt es häufig vor, dass zwei Leute sich den Gewinn teilen müssen, von den Tausenden, die einen Dreier haben, möchte ich gar nicht erst reden. Einmal hatte ich zwei Dreier auf einem Schein mit zusammen allen sechs Zahlen *grummel*

Wenn man, rein mathematisch betrachtet, seine Gewinnchancen erhöhen möchte, so sollte man jede Woche dieselben Zahlen spielen. Möchte man darüber hinaus seinen Gewinn nicht mit vielen anderen Teilen, so sollte man auf hohe Zahlen setzen und Muster auf dem Schein vermeiden. Es lässt sich zwar nicht ausschließen, dass man die Lottozahlen magisch beeinflussen kann, aber die Chancen auf einen Gewinn bleiben trotzdem relativ gering.

Trotzdem haben manche Leute mehr, andere weniger Glück. Ich habe mal zwei Jahre regelmäßig gespielt und mit den Gewinnen meinen Einsatz finanziert, dabei hatte ich fast jede Woche ein bis zwei Dreier bei 4 ausgefüllten Feldern auf dem Schein. Mein Bruder hatte bisher in seinem Leben noch nie einen Dreier und er hat sicher ebenso oft gespielt wie ich. Der Optimismus scheint also trotz allem einen positiven Einfluss auf die Gewinnchancen zu haben, was zeigt, dass es offensichtlich doch nicht gänzlich ausgeschlossen ist, mit magischem Einfluss den Gewinn zu beeinflussen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: