logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Die Magie in uns...
myrrhe * schrieb am 17. Januar 2007 um 12:05 Uhr (690x gelesen):

Hallo Albine,

ich bin dennoch der festen Meinung, daß man eine innere Resonanz haben muß (in dem Fall: zu Lottozahlen - auch wenn man derzeit [!!] nicht spielt), um die Energie von Millionen von Lottospielern zu empfinden bzw. sich dadurch stören zu lassen.
Ansonsten würde jeder spirituell Arbeitende sich in seinen magischen oder spirituellen Handlungen beeinflußt fühlen ...

Was anderes ist es mit Dingen, die jeder Mensch in sich trägt (bewußt oder unbewußt, resp. auch aus früheren Leben) - Gewalt, Aggression etwa. Da wird vermutlich jeder in irgendeiner Weise die Schwingungen spüren, selbst wenn er sie nicht beschreiben kann (sich unwohl fühlen, "dicht" oä.), und sich vielleicht auch behindert fühlen im Senden von Heilenergie (z. B.)

Eine Resonanz zu haben, ist ja aber auch nichts Negatives. Wir stehen zu so vielem in Resonanz, weil dieses unser eigenes Umfeld ausmacht ... man sollte dies auch nicht irgendwie bewerten. Tue ich auch nicht. :-)

Und sicher ist es so, daß wir anhand von Störungen herausfinden könn(t)en, wo wir selbst blockiert sind - da hast du recht ... und das hat eben auch mit Resonanz zu tun.

lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: