logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: das Universum
Layla * schrieb am 6. Januar 2007 um 18:36 Uhr (563x gelesen):

Hallo Kofski,

stimmt, materielle Sachen sind nicht so mein Ding.
Ich habe den heutigen Tag zu meinen Tag erklärt, habe bißchen meditiert, ein Regenschirm gekauft, neuen Haarschnitt verpasst, Kaffee in netten Cafe getrunken, mich mit paar Freunden untehalten und mir geht es wieder prima und das Universum darf weiter so bleiben, wie es ist und ich auch :-) Was kommt das kommt und ist immer für irgendetwas gut.

Danke für Deine Antwort und alles Gute
Layla

> Hallo Layla.
>
> Es gibt tatsächlich Menschen, die vom Universum vernachlässigt werden. Sie werden nie ein Haus haben oder ein Auto. Immer wird alles schief gehen, was nur schief gehen kann. Das sind Menschen, die sich unbewusst dafür entschieden haben, einen anderen Weg zu gehen, einen Weg fernab materieller Begehrlichkeiten.
> Diese Entscheidung kannst Du rückgängig machen oder annehmen, nachdem sie Dir bewusst geworden ist.
> Ich vermute mal, dass Häuser und Autos nicht Dein Weg sind. Im Moment weißt Du das noch nicht und findest es ungerecht, in zwanzig Jahren wirst Du wissen, wozu es gut war. Und insofern wird man nicht wirklich vernachlässigt vom Universum, sondern man lernt, loszulassen und noch ein paar Sachen mehr.
>
> Liebe Grüße, Kofski


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: