logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: nur für andere?
Layla * schrieb am 6. Januar 2007 um 12:25 Uhr (630x gelesen):

Hallo Myrrhe,

als ich Deine Zeilen las verkrampfte sich mein Magen...
Und wie ich solche Sätze gehört habe, Jahre lang...
Es gibt Momente, da bin ich dazu fähig mich in Mittelpunkt zu stellen und dann klappt das eine oder andere und ich freue mich und feiere meine kleine Erfolge. Aber das, was Du als Beispiele genannt hast sitzt immer noch tief.
Nun weiß ich besser womit ich zu kämpfen habe - mit Selbstzweifel.
Ich muss bißchen ofensiver das Leben anpacken :-)

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Layla

> Hallo Layla,
>
> überlege einmal ... bist du es dir wirklich selbst wert, all diese schönen Dinge zu bekommen? oder glaubst du insgeheim, daß die anderen in deiner Familie - deine "Lieben" - diese viel eher "verdient" haben als du?
> Hast du vielleicht schon als Kind beobachtet, daß andere Kinder in deiner Familie oder Umgebung dir vorgezogen worden sind?
> Hast du jemals von deinen Eltern das Gefühl bekommen, nicht wertvoll genug zu sein? z. B. auch in dieser Richtung: "dir darf man gar nichts schenken, du machst eh alles kaputt", "du bist noch zu klein/jung/unerfahren/ungeschickt/ungebildet für ....", "das ist nix für dich, deine Schwester/dein Bruder ist da viel geeigneter für", "das ist kein Spielzeug für Mädchen", "wenn du so weitermachst, wirst du nie einen Mann finden" ... etc. (Das sind natürlich nur Beispiele!)
> Achte mal genau auf Äußerungen, die von deinen Eltern gekommen sind, und die dich gekränkt haben.
>
> Wenn du in dir das Gefühl erweckst, wertvoll zu sein - was immer auch geschieht -, und zu wissen (!), daß du es wert bist, all das selbst zu bekommen, was du dir wünschst (was kein Egoismus ist!): dann wird dein Hellsehen auch für dich selbst da sein.
>
> lieben Gruß,
> myrrhe :-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: