logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Radiohörer bekommen alles!
Heiler Frank Albrecht schrieb am 6. Januar 2007 um 9:24 Uhr (579x gelesen):

Ich verstehe dein Problem.
Du empfängst die Gedanken der anderen, hättest aber gern das es deine eigenen sind.
Dafür musst du aber was tun.
Die Bekannte da, die das Haus kaufte, hat jahrelang hart gearbeitet , dann hat sie gedacht: "das Haus gehört bald mir" Du hast diesen Gedanken Empfangen wie ein Radio. SIE hat SICH aber dann das Haus gekauft! UNd DU bist jetzt enttäuscht weil DU doch diesen schönen Gedanken hattest ....

Wenn du glaubst das nur weil du wie ein Radio anderer Leute Gedanken hören kannst , auch deren Eigentum bekommst .... hast du eine sehr schräge Einstellung....

Man man man

HFA





> Hallo zusammen,
>
> ich kann nicht sagen, dass ich ein Problem hätte, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass meine Gedanken sich woanders verwirklichen als sie gedacht waren...
>
> Ich "leide" an Hellsehen *lach*
> Manchmal liege ich damit richtig manchmal nur fast.
> Damit habe ich auch kein Problem, denn das gehört dazu.
>
> Womit habe ich denn ein Problem, hm...
> Wie soll ich das sagen - wie kann ich gezielter meine Gedanken lenken?
> Z.B. ich sehe ein Haus und glaube lange lange, es wird einmal mein Haus sein - Pustekuchen! Das Haus, genauso, wie in meiner Vision, existiert nur gehört jemanden aus meiner Familie (vor kurzem gekauft). Schön und gut ich freue mich, aber... Oder ein Auto, ich "fahre" schon damit und meine Freundin kauft sich genau solchen von mir erträumten Wagen. Klar freue ich mich für sie, auch wenn ich weiter mit Bus und Bahn unterwegs bin :-) usw.
> Es scheint mir, als ob ich vieles für andere sehen konnte nur für mich nicht wirklich. Und wenn ich glaube, es könnte meine Zukunft sein, dann "passiert" sie meinen Lieben. Schön, dass das angenehme Dinge sind, wie Vermögen, Reisen oder Liebe :-) Aber was ist mit mir? Ich fühle mich manchmal vom Universum vernachlässigt....
> Kann ich da eine Reklamation anreichen? ;-)
>
> Falls jemand verstanden hat, was ich meine, würde ich mich über paar Tipps freuen. Leider kann ich es momentan nicht besser ausdrücken, was mir durch den Kopf geht :-)
>
> Liebe Grüße
> Layla


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: