logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
mal einmisch ...
Elfentraum schrieb am 6. Januar 2007 um 12:18 Uhr (643x gelesen):

Hy,

> Und zu einem Psychologe oder Psychiater gehe ich ganz bestimmt nicht. Die schlafen doch alle vor sich hin. Die glauben vermutlich, das Gefühle und Seelenheil aus der Fabrik kommt. Aber Medikamente wurden auch überwiegend aus Gründen der Geldgier erschaffen vermutlich.

Du schreibst von einer Panikattacke und dann so eine Reaktion ... weißt du wie mir das vorkommt ? Wie eine Person, die einen Unfall hat, sich dabei ein Bein bricht aber sich mit aller Macht weigert zu einem Arzt zu gehen, weil diese ja alle nur geldgierig und ihre Patienten bloß eine Nummer seien. Es gibt überall solche und solche und eine ganze Personengruppe über einen Kamm zu scheren, nennt man Vorurteil. Naja, jedem das Seine.
btw "Medikamente" hat es schon immer gegeben, streng genommen ist auch ein Heilkräutertee ein Medikament.

Ich bin schon der Meinung, dass ein Problem, mit psychischen Komponenten auch von einer Fachperson angeschaut werden sollte, es spricht ja nichts dagegen, auch auf spiritueller Ebene daran zu arbeiten. Zurück zu dem Beinbruch: einen Bruch würde ich jederzeit von medizinischem Fachpersonal behandeln lassen und würde dann zur Unterstützung der Heilung auch meine Geister um Hilfe bitten ... ebenso wie z.B. bei einer Depression o.Ä.

Aber wie gesagt, du hast selber die Wahl.

So long

Elfentraum


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: