re[4]: Nicole bzw. Taja
Hi Taja,
>
> *** Und nun hör auf mit dem Gejammer. Das wirkt nicht sehr überzeugend bei einem ... "Magier der Quadriga ..." ähm ... weiss jetzt nich mehr welcher Entwicklungsstufe :]
>
>
> Es war nicht "meine" Traurigkeit die ich zu erklären versuchte, sondern die Traurigkeit vieler Menschen, die von erklärten und militanten Esoterik-Gegnern richtiggehend zu Verbrechern abgestempelt werden und kaum die Möglichkeiten habe sich dagegen wehren zu können.
Naja, sowas gibts immer und überall (zumindest zu "Spinnern" abgestempelt zu werden),und (be)trifft jeden, den's eben (be)trifft, auch mal.
Mich auch hin und wieder, aber trotzdem kann man sich doch meistens dagegen wehren. Also allermeistens.
Wenn man nicht gerade gesperrt und damit zum Schweigen gebracht wird ... *g*
Aber das sind Ausnahmen, nicht die Regel.
Und?
Was willst du uns damit nun sagen?
Dass es hier genauso ist, oder wie jetzt?
Tse, mein lieber Freund ... ich weiß nicht, wo du sonst so forenmäßig präsent bist, aber bisher gehts gerade in der Diskussion mit dir und um deine präsentierten Anschauungen hier sehr zivilisiert zu, find ich ... da gabs und gibt's ganz andere Kaliber, glaub mir ...
Und wieso versuchst du jetzt i.V. Nicole's ihre "Traurigkeit" zu erklären?
Sie könnte es ja selbst tun, schließlich haben wir ja gesehen, dass sie zumindest keine Analphabetin ist ... Vielleicht sieht sie das ja dann doch etwas anders ... oder auch nicht, oder sagt was oder schweigt lieber, oder oder ....
>
> Ist Dir der Begriff "militanter Esoterik-Gegner" geläufig oder ist zu verstehen was damit gemeint ist ?
Was ist denn daran nicht zu verstehen^^?
Sowas gibts immer und überall, und ist auch nicht ganz ohne Sinn so.
>
> Im wesentlichen sind professionell engagierte Leute damit gemeint, die erklärtermaßen dagegen mit allen Mitteln kämpfen, dass sich ernsthafte betriebene esoterische Praktiken über die Kernbereiche der Gesellschaft ausbreiten, z.B.über die Medien, Schulen und Universitäten.......................
> Ich versuchte zu erklären, dass jene Traurigkeit von Nicole wohl zustande kommt,
boah ... mir kommen gleich die Tränen ....
Also echt mal; Taja ... nicht dass ich die Gefühle anderer Menschen gerne mit Füßen treten würde, aber das ist mir jetzt zu ... sentimental. Abgesehen davon: s.o. - was Nicole's Gefühle betrifft, so kann sie sicher nur selbst darüber schreiben, was 100% zutreffend ist ...
>wenn bemerkt wie weitreichend die Propaganda-Aktionen jener Esoterik-Gegner bis in dieses Foren hineinwirken, wenn sichtbar wird wie in einem an sich esoterischen Forum mit den gleichen verbalen Hebeln vorgegangen wird wie es draußen jene Kräfte veranstalten die versuchen ein engagiertes spirituelles Dasein unterdrücken zu wollen.........
Son Quatsch.
Wer hebelt dich denn hier verbal aus?
Wenn dus nicht verträgst, dass man nicht immer deiner Meinung ist oder dir Fragen zu deinen Beiträgen stellt, und du alles gleich als "Unterdrückung" betrachtest, darfst du hier nichts zur Diskussion stellen oder eben nicht auf darausfolgende Meinungsäußerungen eingehen.
Jetzt mal Butter bei die Fische und weg vom ewigen Angriff-und-Verteidigungs-Spiel (oder dem Gefühl davon) - das wird auf Dauer doch auch langweilig ...
Wenn ich dich stattdessen an dieser Stelle nochmal an deinen Beitrag:
http://www.paranormal.de/hexen/forum/view.php?nr=85490
erinnern darf?
Da hast du in den letzten Absätzen "versprochen" (bzw. angekündigt), demnächst hier mal etwas genauer zu erklären.
Das würde mich dann wirklich mal ziemlich interessieren.
Klingt interessant und macht zumindest mich neugierig, was da wohl kommen mag ...
>
>
Grüße
butterfly