logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: Nicole
Taja Eh schrieb am 8. Dezember 2006 um 19:56 Uhr (716x gelesen):

Hallo Butterfly

*** Tja, das tut mir ja nun leid. Sei froh, dass du sonst keine Sachen hast oder haben musst, die dich traurig machen. Damit scheinst du mir eigentlich sehr glücklich, wenn dich sowas "traurig" machen kann.

Dieses "sowas" ist kein Fall der sich hier auf dieses Forum und nur auf unsere Zeit beschränkt. Mal ganz aus meiner persönlichen Sicht und wahrscheinlich auch aus der Sicht von Spirit, vielleicht gerade auch aus der Sicht von Nicole erscheint diese Situation hier wie eine Hexenverfolgung zu sein und das passiert noch heute überall in unserem Lande, nur nicht mehr so sichtbar wie früher und das kann einen schon traurig stimmen, wenn man sich als Hexen- oder Magier-Wesen versteht und erleben muss wie die eigene persönliche Spiritualität so extrem von anderen abgewertet und ins Gegenteil verkehrt wird.

Wenn Du es ehrlich meinst, versuchst durch Deine Ideen anderen Menschen zu helfen oder selbst an einem Austausch über Deine eigenen Ideen interessiert bist und Dich pausenlos für irgendwelche hergeholten angeblichen Vergehen in diesen Diskussionen hier Rechtfertigen musst, stehst Du unmittelbar wie ein Angeklagter vor einem Hexengericht und kannst es nicht fassen, wieso manche Menschen derartig fies und gemein zu Dir sind und Dich weghaben, ausgelöscht und eliminiert haben wollen.

Du weisst hier in diesem Forum genau, poste ich diese und jene Worte, wird mir der und der Strick daraus gedreht, es ist mittlerweile nicht mehr möglich ein Thema zu posten, ohne mit irgendwelchen nicht ganz genau hundertprozentig formulierten Worten sich der Anklage auszusetzen, hier etwas Verbrecherisches und Teuflisches veranstalten zu wollen.

Traurig macht es manche User wenn sie hier bemerken, dass es Leute gibt, die fähig sind freundlich gedachte Worte als Mittel zu interpretieren andere verführen zu wollen. Traurig macht die Tatsache, dass dieses "Hexenverfolgungsspiel" hier in diesem Forum ein Spiegel dessen ist, was tatsächlich ganz real und mit schlimmeren Folgen als hier immer noch in unsrem Lande abläuft..............traurig macht es manche innerlich spirituell sehr engagierte Menschen, dass man sich in unserer Zeit immer noch nicht frei und ungezwungen in der Öffentlichkeit als Hexe, Magier etc. outen kann, ohne befürchten zu müssen für bestimmte esoterische Ansichten an den Pranger gestellt und öffentlich verbrannt zu werden.

Du magst die Schärfe meiner Beurteilung vielleicht nicht nachvollziehen können, aber bitte lies einmal ausnahmslos jeden Beitrag mit der hier erscheint, nur dann nämlich wird das Ausmaß dessen ganz klar, was ich als Hexenverfolgung" in diesen Foren bezeichne und nur dann wirst Du verstehen können, warum man davon so traurig werden kann.................................

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: