logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Nicole bzw. Taja
Taja Eh schrieb am 11. Dezember 2006 um 1:09 Uhr (728x gelesen):

Hallo Butterfly.........

*** Und nun hör auf mit dem Gejammer. Das wirkt nicht sehr überzeugend bei einem ... "Magier der Quadriga ..." ähm ... weiss jetzt nich mehr welcher Entwicklungsstufe :]

Es war nicht "meine" Traurigkeit die ich zu erklären versuchte, sondern die Traurigkeit vieler Menschen, die von erklärten und militanten Esoterik-Gegnern richtiggehend zu Verbrechern abgestempelt werden und kaum die Möglichkeiten habe sich dagegen wehren zu können.

Ist Dir der Begriff "militanter Esoterik-Gegner" geläufig oder ist zu verstehen was damit gemeint ist ?

Im wesentlichen sind professionell engagierte Leute damit gemeint, die erklärtermaßen dagegen mit allen Mitteln kämpfen, dass sich ernsthafte betriebene esoterische Praktiken über die Kernbereiche der Gesellschaft ausbreiten, z.B.über die Medien, Schulen und Universitäten.......................

Ich versuchte zu erklären, dass jene Traurigkeit von Nicole wohl zustande kommt, wenn bemerkt wie weitreichend die Propaganda-Aktionen jener Esoterik-Gegner bis in dieses Foren hineinwirken, wenn sichtbar wird wie in einem an sich esoterischen Forum mit den gleichen verbalen Hebeln vorgegangen wird wie es draußen jene Kräfte veranstalten die versuchen ein engagiertes spirituelles Dasein unterdrücken zu wollen.........

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: