(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Humor:
Humor (rubrik)
Psychokinese:
Psychokinese (wiki)
Psychokinese:
PSI-Rad (wiki)
re: Ich suche...
Blaze * schrieb am
4. Dezember 2006 um 19:08 Uhr (600x gelesen):
Hallo Nera,
tja, ich bin auch nicht gerade ein Fan vom Aufräumen, doch bis ich mit meiner Frau zusammen gezogen bin, fand ich mich in dem Chaos recht gut zurecht, doch wenn zwei Leute unordentlich sind und sich gegenseitig die Sachen verräumen, dann findet man irgendwann überhaupt nichts mehr, außer man versucht es mal mit Ordnung :o)
Du solltest zumindest eine Stuktur in dein Chaos bringen, es muss nicht immer alles ordentlich sein, aber wenn du beispielsweise deinen Schreibkram immer in dieselbe Ecke schleuderst, dann musst du zumindest nicht das ganze Zimmer absuchen um etwas wieder zu finden.
So wie es bei dir augenblicklich aussieht, solltest du es wohl wirklich mal mit "Grundreinigung" versuchen, dabei tauchen die Sachen sicher auf und der Nebeneffekt ist, dass du auch jede Menge andere Dinge entdeckst, die du schon länger vermisst. Ein Problem könnte sein, dass du zu wenig Regale hast, es kann nie schaden, sich nach Möbeln umzusehen, wenn man mal in einem Restpostenmarkt kommt, oft werden in Anzeigenblättern sogar Möbel verschenkt. Mir macht es Spaß Möbel zu restaurieren, mit etwas Farbe und Leim kann man wahre Wunder wirken.
An deiner Stelle wäre ich mir nicht so sicher, dass dein Geldbeutel am Boden deines Zimmers liegt, vielleicht hast du ihn längst aufgehoben und in deinen Rucksack oder deine Jackentasche gesteckt?
Wenn du die Sache spirituell angehen willst (Psychokinese), dann solltest du wissen, dass alle Gegenstände, welche du regelmäßig benutzt, deine persönliche Schwingung und eine Eigenschwingung haben. Es ist ein ganz bestimmtest Gefühl, wenn du deinen Geldbeutel in der Hand hast. Wenn du dich an dieses Gefühl erinnerst und dich dann von deiner Intuition leiten lässt, so wird sie dich zu deinem Geldbeutel führen. Dasselbe funktioniert natürlich auch mit jedem anderen Gegenstand oder auch mit Haustieren.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: