logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Ich suche...
nera schrieb am 1. Dezember 2006 um 19:57 Uhr (599x gelesen):

meine Zeugnismappe, und meine Geldbörse.

Ich gebe ja zu das mein Zimmer einem Schlachtfeld ähnelt, bin aber gerade dabei es wieder ordentlich zu machen. Trotzdem, ich habe überall in meinem Zimmer gesucht, nirgendwo sind die beiden Sachen wieder zu finden. Und das ist irgendwie richtig blöde, weil die Zeugnismappe sowie der Inhalt meiner Geldbörse ziemlich wichtig sind.

Ich könnte ausrasten..

Eigentlich, habe ich mich in meinem Chaos ganz wohl gefühlt, aber jetzt suche ich nur noch.

Meine Frage wäre jetzt, ob es so was wie ein Zauber… Ritual… wie auch immer gibt, dass mir die Suche danach etwas erleichtert. Oder, besser wäre ja noch jemand der Hellseher ist, ich könnte mir wirklich in den Hintern beißen.

Meine Geldbörse habe ich im November zuletzt in der Hand gehabt, brauchte das dringend, und habe es während ich wieder das Zimmer verlassen habe einfach so ins Zimmer geworfen, finde es aber nicht wieder.

Meine Zeugnismappe habe ich vor einpaar Monaten nach Klassen etc. geordnet, und irgendwo hingelegt, finde es auch nicht wieder.

Arrrrrrrgh,
bitteeee Gott schmeiss mir die Sachen direkt vor die Füße!

LG,
nera.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: