logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Ich suche...
Chord * schrieb am 1. Dezember 2006 um 21:06 Uhr (578x gelesen):

> Meine Geldbörse habe ich im November zuletzt in der Hand gehabt, brauchte das dringend, und habe es während ich wieder das Zimmer verlassen habe einfach so ins Zimmer geworfen, finde es aber nicht wieder.

> LG,
> nera.
>

Hi Nera,

schön der Reihe nach - ich denke, es ist wohl wesentlich leichter, sich auf eines zu fokussieren. Nimm dir einen Gegenstand in die Hand, der deine Geldbörse "vertritt" - er muss nicht wie eine Geldbörse aussehen, aber er sollte in etwa so schwer sein wie diese und auch die Größe sollte in etwa hinhauen. Dann geh damit zu jener Stelle, wo du die Geldbörse in der Hand gehabt hast, nimm den Gegenstand möglichst auf die selbe Art und Weise in die Hand wie die Geldbörse damals. Versuch dich ganz darauf zu konzentrieren, wie du sie damals in der Hand gehalten hattest. Geh damit möglichst die selbe Route (so weit du dich erinnern kannst) bis zu dem Punkt, von dem aus du die Geldbörse ins Zimmer geworfen hast. Nun wirf den Gegenstand ins Zimmer. Schau hin wo er ungefähr landet, auch im Umkreis von so ca. 1 Meter um diese Stelle. Mit ein bisschen Glück bist du unbewusst ein bisschen ein Gewohnheitstier und findest ihn so. Je schneller und "automatisierter" das "Nachspielen" abläuft, desto besser. (Ähnliches hat bei mir manchmal schon geholfen.)

Alles Liebe

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: