logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Was ist "spirituelle" Arbeit ?
Taja Eh schrieb am 27. November 2006 um 14:06 Uhr (550x gelesen):

Tag Druide.........

*** Ich glaube spirituelle Entwicklung auch bei Schwerst-Kranke zu erkenne. Natürlich nicht bei welche, die Verbittern...

Von einer wirklichen Entwicklung kann man nur sprechen, wenn sie sich wieder gesund bekommen. Ansonsten bleiben sie auf halbem Wege stecken.......aber immerhin, falls das gemeint ist...............

*** Interessant find ich, dass sich (von alleine) nichts mehr tut bei den Menschen hinsichtlich der Entwicklung. Das hab ich öfters schon so empfunden, es aber nie für eine gute Einschätzung gehalten.

Es tut bisweilen deshalb weh so zu urteilen, weil jeder sich selbst meist dann wiedererkennt...................

*** Was hällst Du von der esotherischen Annahme eines Aufstiegs der Erde um 2012 ??? mir ist es etwas suspekt...

Zur Zeit gibt es dafür irgendwie noch keine Anzeichen. Eher scheinen die Menschen es sich auf dem jetzigen Stand bequem machen zu wollen..........

Mit spirituellen Grüßen
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: