logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Bewußtseinsgrade von Kindern
Luke * schrieb am 21. November 2006 um 10:58 Uhr (546x gelesen):

> Hallo Taja,
> da muss ich dir widersprechen, viele Kinder sind mit übersinnlichen Gaben gesegnet, die sie im Laufe der Jahre verlieren. Eine Beurteilung kann also nur eine Momentaufnahme sein und nicht darauf schließen, dass die Person auch als Erwachsener eine spezielle spirituelle Stufe hat, wobei die Stufen hier allein auf deiner Meinung basieren und somit keinerlei Aussagekraft besitzen.
> ciao
> Blaze

hi, der meinung bin ich auch. kinder sind wie die engel, haben (bei normaler erziehung) keine vorurteile, leben im "jetzt". ihre wirklichkeit ist spielen, beobachten und ausprobieren bs zudem zeitpunkt indem die gesellschaft objektive grenzen setzt.
mag ja sein dass taja gewisse spirituelle erkentnisse besitzt, der erleuchtung ist es aber egal wie sie erlangt wird. imo müssen wir nur eins tun. erinnern an unsere kindheit bzw. die welt als spielplatz betrachten. von daher halte ich diesen stufenquatsch als reine objektive denkweise von personen, die der überzeugung sind sie erklimmen zu müssen um erleuchteung zu erlangen. das wort "sitzung" kann ich auch nich mehr hören, viel geschwafel die jeden zweck erfüllen, nur nicht spirituelles, denn jedr mensch ist ein individum, kein geist gleicht dem anderen, deshalb sollte jeder selbst herausfinden wie er frieden im innern erfährt.

gruss

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: