(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Guru:
Der Guru
Heilen:
Reiki (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Direkte Frage
Asherah * schrieb am
18. November 2006 um 19:52 Uhr (546x gelesen):
Es geht vor allem um die Frage ob ICH mir das einbilde, oder ob ich es bewirkt habe durch vorangegangene Einbildung, oder ob es tatsächlich die andere Person war, von außen kommend, die sich einmischte.
Wenn ja, warum, weshalb wieso, wird man hier nicht beantworten können, aber ich habe da so meine Ahnungen. Es war ja nicht die einzige "Vision" dieser Art.
Und wenn es von außen kommt ist unklar, ob es diese Person war die durch Ereignisse in diesem Leben "an meiner Aura" klebt, also ein Abgespaltener Teil von ihm, denn ich bei mir trug...(wie 2 bis 3 "Hellsichtige" ohne davon zu wissen behaupteten) oder ob es ein Block aus dem früheren Leben ist.
Da die Beschäftigung mit dem Thema zu solch extremen und z.T. gefährlichen spontanen "Somatiken" führt, hütet man sich natürlich noch mal selbst hinein zu gehen. Wohl verständlich. Alle, die ich bisher um Rat fragte, kamen auch nicht weiter, konnten mir nichts sagen.
Ich nannte diese Person XY lange Zeit meinen Schatten. "Es" mischte sich immer ein, wenn ich mich auf der Ebene einer Erfahrung oder jemanden öffnete. Es ist aber nicht unbedingt negativ gemeint, sondern z.T. auch eine aggressive Art von Schutzfunktion.
Ob dieser "Schatten" heute noch da ist/an mir klebt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Im Moment spielt es absolut keine Rolle. Nur dann, wenn ich versuche in diesen Thema hinein zu gehen. Aber eine Verbindung ist noch da.
Es könnte aber auch sein dass ich mir selbst ein Psychogon erschaffen habe...?! Ich weiß es nicht. Ich bin mir aber relativ sicher, dass die heute inkarnierte Person bewußt nichts davon weiß oder spürt oder nicht wissen will...
Ich persönlich wurde nie von dieser Person, Seelenteil oder Psychogon - was immer es sein mag - angegriffen. Es sorgt nur dafür, dass mir niemand bezüglich eines gewissen Themas "spirituelle" zu nahe kommt, und dass dann sehr aggressiv.
Fernerhin ist er dabei ein Meister der Masken. Befreundete "Magier" (Heiler, Spirituelle etc. etc. ) spüren sehr zielgenau, dass da etwas ist, aber niemand weiß zu sagen, was genau... wir wissen es auch nur, weil wir die Inkarnation kennen und deswegen zuordnen können.
Ingesamt... in sehr schlechten Versuch es wieder zu geben... ist es so ein "Einsamer-Held-holde-Maid"-Geschichte. Die vermeintlich schwache Frau wird aus dem Weg geschubst, damit der Held für sie einspringen kann und dadurch entwertet. "Geh weg, ich mach das für dich.!" ... "Aber..." "Kein Aber. Du schwaches Weib, ich starker Kerl. Nun aus dem Weg." Und eben notfalls mit Gewalt die holde Maid zu ihrem eigenen Schutz einsperren! Und obwohl es mich betrifft, gibt es kein Durchkommen für mich.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: