logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Noch ein kleines Protokoll...und Bitte um Erklärung
Elfentraum schrieb am 20. November 2006 um 6:39 Uhr (526x gelesen):

Hallo Asherah,

> Sieht man ja, was geschieht, wenn es versucht wird...Ich zog ja auch andere zu Rate, von eben dem spontanen Arbeiten in der Seelengruppe bis zu "professionelleren Gefilden".

Dazu kann ich nur sagen: wenn ich wegen eines Problems zu einem Arzt gehe, der mir ein Medikament verschreibt oder eine Anwendung und das Problem ist damit nicht behoben, dann war entweder die Diagnose fehlerhaft oder die Behandlungsform, also würde ich einen anderen Arzt aufsuchen.

> Gut, ich könnte damit leben. Aber optimal ist es natürlich nicht, zumal es evt. auch zu einem Stillstand führt, wenn etwas womöglich/vermutlich so essentielles auf ein späteres Leben verschoben wird.

Solange du nicht für dich ganz klar hast, dass du die Verbindung nicht willst, wirst du dich auch nicht komplett von XYZ lösen können. Vielleicht gibt die Verbindung dir ja auch noch was ? Ein Gefühl der Sicherheit oder so ... oder du hast Angst vor dem, was kommen könnte, wenn die Verbindung tatsächlich nicht mehr besteht ...

Da solltest du für dich mal nachforschen.

Gruß

Elfentraum

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: