(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: :o(
Blaze * schrieb am
13. November 2006 um 20:23 Uhr (839x gelesen):
Hallo Rinne,
silverdragon hat recht, wenn du so aufgewühlt bist, dann geht jeder Zauber schief. Eine sehr erfahrene Hexe würde es sicher hinbekommen, denn ein wichtiger Bestandteil der Magie ist die Gedankenkontrolle, damit man alle Gedanken, die einen aus der Ruhe bringen abschalten kann, aber so wie ich das sehe, bist du keine erfahrene Hexe. Wenn wir dir alles schreiben sollten, was du wissen musst, um einen erfolgreichen Trennungszauber zu vollziehen, dann müssten wir ein Buch füllen und dann würdest du Jahre benötigen, bis du es umsetzen kannst. Es beginnt schon damit, dass du Energie aus dem Kosmos oder der Erde aufnehmen musst, allein daran knabbern viele Leute Monate. Ich kenne Leute, die sich einbildeten es zu können, das heißt du musst auch lernen, dich selbst nicht zu belügen, wie eine Psychotherapie mit dir selbst als Patient. Du musst lernen deine Gedanken zu kontrollieren und dich selbst kennen lernen. An dieser sogenannten Schattenarbeit knabbere ich nun seit fast 20 Jahren und bin immer noch nicht sicher, dass ich in einer Situation schwerer psychischer Belastung meinen Geist wirklich völlig unter Kontrolle habe.
Magie ist kein Selbstbedienungsladen wo man einfach sagen kann, gib mir mal schnell einen Zauber. Wer Magie beherrscht, der braucht keine vorgefertigten Rituale, sondern entwickelt sie selbst.
Wenn du unbedingt mit einem Arschloch ins Bett steigen willst, der dich nur sexuell ausnutzt, aber nicht zu dir steht, dann ist das ok. Irgendwann erkennst du schon noch, wie scheiße der Kerl eigentlich ist, bis dahin musst du eben mit deiner rosa Brille leben. Ach ja, solltest du gesundheitliche Probleme bekommen, vielleicht eine Blasenentzündung oder eine Gastritis (Magenschleimhautentzündung), das ist psychosomatisch und der Mann den du so toll findest ist daran schuld, erwarte aber kein Mitleid von ihm, denn deine Gefühle sind ihm egal und daran wird sich nichts ändern.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: