logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: überleg mal...
Arkana * schrieb am 13. November 2006 um 20:08 Uhr (982x gelesen):

Hallo rinne,

Bitte doch jetzt einfach mal deine Begleiter, oder wie du sie vielleicht nennst deine Schutzengel um Hilfe, ich bin mir dicher deine Fragen werden sich schnell klären, das ist zwar kein besonders Magischer vorgang, aber der beste den ich habe.

Magie ist nicht immer Problemlösung, meistens (eigentlich immer) geht es sehr viel einfacher...
warum es dann die Magei gibt?...wunscherfüllung...kontrolle...ego....
Der Mensch hat sich die Magie geschaffen um (selbst die) Kontrolle zu haben und sich damit seine wünsche erfüllen zu können (so wie man selbst will) ...

Dabei muss man zu 90% nur zulassen was geschieht...wenn du dich mit Magie nicht genügend auskennst solltest du keine experimente wagen wenn du keine unerwünschten überraschungen erleben willst, aber manchmal wird man nur aus eigener erfahrung klug...

Das Leben regelt sich meistens völlig von selbst, dabei merkt man aber auch nicht wieviele möglichkeiten man hat die richtung zu ändern und das jede richtung ihre eigene kleine lektion für sich bereit hält...aber wie man dies erlebt kommt auch darauf an ob man negativ oder positiv denkt...denn denkt man negativ wird es sich bestimmt verschlechtern, denn man will es grade zu so...man zieht es damit an...die andere richtung hilft einen meistens aber noch, und immer mehr regelt sich völlig von selbst...

Deswegen vertraue dich der Führung deiner Begleiter an und hab Vertrauen das sie dir einen guten weg aussuchen und dich dahin so gut es geht führen, glaube daran das sie dir helfen werden, wann immer du sie darum bittest und werfe die zweifel gleich aus dem kopf heraus "RAUS HIER =>"...beobachte und sieh was passiert...

einen erfolg garantiere ich dir natürlich nicht, denn es kommt auf dich drauf an was du mit meinem vorschlag anfängst...

LG,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: