logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
?
silverdragon * schrieb am 13. November 2006 um 17:08 Uhr (764x gelesen):

Hallo. Habe dein "suche" post weiter unten gelesen...aber so recht schlau werde ich aus der ganzen Sache nicht.
Wer will was und wie und warum oder warum nicht oder wie oder was?
Ich glaube schon, dass sich hier mehr als nur ein paar Leute mit Magie auskennen, aber, so leid wie es mir auch tut: Es hilft dir nicht weiter! *mit Nachdruck sag*

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie verzweifelt du bist, auch wenn dir das jetzt schwer fällt zu glauben. Es entspricht der Tatsache.

Aber, um mal mit für dich ziemlich harten Worten meine Meinung zu sagen: Du willst keine Ratschläge? Sie nützen dir nichts? Du bist zu schwach, um sie umzusetzen?
Dann, in diesem Stadium, bist du zu schwach für JEDE Art von Magie. Denn Magie setzt meines Erachtens eine gewisse innere Ausgeglichenheit voraus.

Ich weiß nicht, was dir schon alles geraten wurde und ich kenne die Geschichte von deinem Liebesleidensweg nicht, deswegen ist es schwer, etwas konkretes zu sagen, was dir vielleicht weiterhelfen würde...

Deswegen sage ich jetzt besser nichts mehr dazu, denn ich will nicht das wiederholen, was bei dir an Ratschlägen schon auf taube Ohren gestoßen ist oder als"...geht nicht..."aus welchen Gründen auch immer von dir geschoben wurde.

Falls du dennoch das Gefühl haben solltest, das ich dir weiterhelfen könnte, mail mich einfach über pn an.

Liebe Grüße, Silverdragon

PS: Es gibt keine Zufälle. Alles ergibt irgendwie irgendwann einen Sinn.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: