(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Die Vereinigung der Gegensätze
Irrlicht schrieb am 31. Oktober 2006 um 11:17 Uhr (637x gelesen):
Alae ihr lieben.
Es ist ja nunmal leider so, wenn man zu lange durch die Rosarote Brille schaut uns sie einem durch eine Zeit des (zuviel) Nachdenkens runtergerissen wird, erkennt man was man leider ziemlich gerne ignoriert... Das negative Ich.
Wer sich noch an den ersten Film von die Unendliche Geschichte erinnert, erinnert sich sicherlich auch an den Spiegel, der einem seine dunkle Seite offenbart...So erging es mir. Man versucht sowas ja gerne zu ignorieren. Umso geschockter ist man ja dann, wenn man plötzlich vor dem Spiegel steht.
Nun ist es ein großer Schritt durch diese Ängste und all das Dunkel zu fallen um am Ende bei seinem Herzen und der Wahrheit anzukommen (für mich ist das Herz einfach der Sitz der Wahrheit). Wie schaffe ich es, das negative, also mich als ganzes anzunehmen? Mich mit dem Vereinigen was ich eigentlich so sehr ablehne macht es nicht wirklich einfach. Und die Angst bleibt, dass das Negative dann siegt.... Obwohl ich weiß das ich 3 Engel und noch so einige andere Beschützer habe, sind die Zweifel doch groß.
Aber ich habe auf diesen Konflikt mit mir Selbst keine Lust. Irgendwie muss sich das doch zusammenbringen lassen.
Habt ihr einen Rat?
Blessed be und frohes Samhain
euer Irrlicht (Es irrt und irrt umher....:-)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Die Vereinigung der Gegensätze ~ Irrlicht - 31.10.2006 11:17 (5)