logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: In die Bestimmung eingreifen....
Asherah * schrieb am 27. Oktober 2006 um 13:40 Uhr (598x gelesen):

Hi,

ich glaube nicht, dass man dein GENAUES Probleme als Außenstehender aus diesem Text wirklich verstehen kann. Aber intuitiv glaube ich zu ahnen, worum es Dir genau geht.

Deine Frage ist in etwa: "Wie leitet man die Energie um", wie Blaze es in etwas formulierte.

Aber Dein Problem ist ein anderes: Du hast das Gefühl etwas tun so sollen, was nicht (oder noch nicht) möglich ist. Es gibt eine erhebliche Disharmonie zwischen WOLLEN, SOLLEN und KÖNNEN.

Du sprichst von Wahrnehmungen und Informationen aus anderen Ebenen. Aber eben diese so aktue o.g. Disharmonsie ist ebenso eine sehr wichtige Information. Vor allem die wichtigste. Denn Du spürst genau: "Irgendwie... ich weiß zwar haargenau was ich wahrgenommen habe... aber irgendwie... stimmt das nicht!"

Also überlegst Du nun, wie Du es stimmig machen könntest. Evt. sogar mit "spirituell illegalen" Methoden.

Ich würde Dir aber statt dessen empfehlen Dich der Fragen zu widmen, WAS nicht stimmt. Was dieses Ungleichgewicht ausgelöst.

Ich weiß nun zwar also nicht, was genau "Dein Auftrag" ist, aber dieses hier genannte Grundproblem (zw. Wollen, Sollen und Können) kenne ich aus eigener Erfahrung aus jüngeren Jahren aber vor allen auch von vielen anderen sehr gut. Die traurige Wahrheit war jedesmal:

a) Es ist ein Interpretationsfehler der bisherigen "Puzzelteile"

b) Es fehlt ganz einfach ein einzigs Puzzelteil, dass man benötigt um die bisherigen Informationen richtig zu deuten

In keinem Fall möchte ich sage, dass Du irgendetwas falsch wahrgenommen hast. Ich glaube Dir, dass da etwas ist. Aber es kann sein, dass Du die (tatsächlich vorhandene) Information falsch zusammen gesetzt hast. Oftmals ist es nur ein ganz profaner Kleinigkeit... und schon sieht man ein und das selbe (welches wirklich da ist) in einem ganz anderen Licht.

Generell könnte man Dir nun ein paar allgemeien spirituelle Regeln ans Herz legen, aber ich weiß nicht ob Du überhaupt empfänglich dafür bist:

1.) Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Wenn man "drüben" den Befehl bekommt, jemanden zu töten bedeutet dies nur, diese Person "zu hindern" aus dem Weg zu räumen. Und das geht auch absolut unblutig. Muss ja Gründe geben, wieso diese Person weg soll... und es geht nur darum den "negativen Einfluss" dieser Person zu verhindern, nicht sie aus der Welt zu schaffen.

Wobei ich in solchen Fällen immer zu fragen pflege: Der Tod befreit die andere Seele aus ihren Körper und damit gibt man ihr auf den anderen Ebenen bloss um so mehr Macht... das ist meistens genau das Gegenteil von dem, was der Auftrag meistens meinte.

2.) Alles was man aussendet, bekommt man zurück

3.) Man bekommt niemals ein Schicksal/Auftrag, den man nicht erfüllen kann. Man bekommt nur so viel augelastet, wie man auch zu tragen bereit ist. Also MUSS es einen Weg geben. Irgendeinen. Das spürst Du, auch wenn die Umstände was anderes sagen. Aber dabei muss es nicht darum gehen, die Umstände gerade zu biegen, sondern vielleicht auch einfach eine Korrektur des eigenen Weges.

(Wenn auf deinem Weg ein großer Berg kommt, kannst Du ihn sprengen und Dich "strafbar" machen und dafür später den "karmatischen Preis" bezahlen... oder Du gehst eben einfach drumherum. Oder vielleicht auch ein paar Schritte zurück zu der Abzweigung, die man übersehen hat).

Usw. Da gäbe es sicherlich noch einiges.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: