logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

In die Bestimmung eingreifen....
Yellow * schrieb am 27. Oktober 2006 um 1:59 Uhr (576x gelesen):

Hallo

Also da ein ungewöhnlicher "schicksalhafter Eingriff" = Familienmitglied kommt 1 Minute vorm Abschicken während ich kurz aufs Klo bin nach hause und klappt einfach ohne herunterzufahren! mein Rechner zu, geschriebener Text von >1h weg!!!- vorhin dafür gesorgt hat dass ich den Text nicht mehr abschicken konnte fass ich mich diesesmal kurz: also

Mein Ziel ist es ein bestimmtes Ereignis (mit einer revolutionären energetischen Manifestation) auszulösen was laut mir übermittelten Informationen "nicht erreichbar" ist....Es stehen sowohl alle Zeichen aus der realen als auch aus der geistigen Welt dagegen...Um das zu erreichen müssten demnach Energien her die laut dieser scheinbaren Bestimmung (scheinbar weil es in der Wirklichkeit noch garnicht stattgefunden hst) nicht zur Verfügung stehen, bzw. andere Faktoren die dem Entgegenwirken sind stärker....

Ich kenne zwar eine Möglichkeit wie auf jeden Fall eine solche Abweichung auslösen würde aber dafür müsste ich Dinge tun die ich eben zu 100% nicht tun werde....wie zb. absichtlich einen schweren Unfall bauen, oder Leute töten, die mit ggf. Vorherbestimmungen im Zusammenhang stehen! Leider sieht es so aus dass auch ich scheinbar mehr oder weniger den "Spielregeln" unterstehe...

Weiß irgendwer hier ob es irgendwie möglich ist zb. mit irgendwelchen Tricks an "illegale" Einblicke in Informationen zu kommen und damit auch an Energieformen die "nicht so und in der Menge für einen bestimmt sind"....(zumindest auf der "üblichen standard 6ter-7ter Sinn-Wahrnehmungsebene" nicht bestimmt) Denn ich war auch schon -wenn auch nur extrem kurz- in Ebenen wo die Manifestation doch möglich war...allerdings müsste dafür ganz klar etwas her was (noch?) nicht zur Verfügung steht! Irgendwas ganz weit in mir drin sagt aber dass das Erreichen von diesem Ziel das "unmögliche" zu vollbringen doch möglich ist!

Das einzige was ich bisher geschafft habe war dass ich neue Informationen erhalten habe kurz nachdem ich etwas sehr ungewöhnliches (und unwahrscheinliches) gemacht habe....zb. grundlos mit erhobenen Händen 50X die Treppe rauf und runter rennen! oder plötzlich um 4h Morgens wie von einer Mücke gestochen grundlos irgendwo hinfahren.....aber es stellte sich dann jedesmal heraus dass auch das vorherbestimmt war/ die übermittlung sich nicht änderte, sondern nur über neue Fragmentebenen verdeutlicht wurde!

aber kann es wirklich unmöglich sein solch eine Abweichung -ob sie wirklich illegal ist weiß nur Gott- hervorzurufen?

Allein wenn es schon möglich ist kurze wenn auch vorherbestimmte Informationsflashs hervorzurufen müsste es doch irgendwie möglich sein soviele hervorzurufen dass irgendwann irgendeine Form von "informativer Interferenz" entsteht die schließlich zu einer immer größeren sich aufschaukelnden Fehlerbabweichung der Zeit und somit VOLLSTÄNDIG neuen Möglichkeiten und Verteilungen der Parameter führt....Oder greift genau in diesem Moment das ein was sich Schicksal nennt??

Hat hier irgendwer schon Erfahrungen mit sowas gehabt?

Oder anders: vielleicht sogar ohne in den "Plan" eingreifen zu müssen...Wie komme ich einfach an die "energetischen Formen" dran (wo ich kein oder zu niedrigen Zugang habe), die die Parameterverteilungen bei dem besagten Ziel durcheinanderwürfeln?? so dass am Ende ich bei der Sache unerwartet und irritierenderweise gewinne??

(grade weil das angestrebte Ziel so realitätsfremd ist, es hat einen guten Grund!)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: