logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[5]: kartenlegen
Anemone * schrieb am 18. Oktober 2006 um 18:10 Uhr (573x gelesen):

hallo tralala,

na ja, das ist immer so eine sache mit dem raten..... vielleicht auch ne gefühlssache ?? erst wollte ich auch nicht so oberlehrerhaft schreiben...eigendlich gar nicht schreiben...doch, wie es halt so ist...

zu crowley.... ich hab meine vor ner weile übers ebay versteigert...diese abstrakten zeichnungen sagen mir nicht zu...spiegeln sie vielleicht das chaos crowley wieder ?!

ich denke nicht so sehr, da die zeichnungen wohl gar nicht so sehr von ihm beeinflusst wurde.... ich las mal vor ewigkeiten mal was darüber das er mit der kartengestaltung anfing allerdings nie zu ende brachte, erst jemand anderes (ne frau) **ich müsste nachschauen, bin zu faul dazu* vollendete das tarotset. ich *mehr mein ego*wollte sie mal verstehen (die karten) kam aber sehr schnell an meine grenzen...weil ich nicht wirklich wollte und sie zwar besitzen wollte allerdings meine seele oder mein höheres selbst (nenne es wie du magst) es total ablehnte.... es wird allerdings immer welche geben, die diese karten gut finden...und welche die sie nicht mögen......

ich finde alle tarotkarten irgendwo "gefährlich" wenn ein mensch von einer idee so besessen ist wie rinne ....und engelkarten empfehle ich daher, weil diese eher den rat geben (meist sind ja niedliche sätzchen darauf) wie man sich selbst am besten erstmal helfen kann....

gerade in so einer verfassung wie bei rinne ist es so gefährlich.*achtung:wiederholung*gg*...die tarotkarten mit wenig fachwissen zu deuten, man kommt sehr schnell zu blöden schlussfolgen die man evtl. nur so sehen möchte... ich war schon zeuge bei einer jungen frau als sie sich die karten legte und meinte" siehste, das schwein werd ich nur mit magie los"

daher glaube ich, wenn man noch so sehr im liebestrauma gefangen ist und noch lange nichts losgelassen hat, sollte man wirklich die finger davon lassen.....

auch hab ich es selbst erlebt...als ich immer und immer wieder die karten legte, sie mir immer die selbe antwort gaben und diese mir nicht gefiel ( langer weg, viel schmerz und leid, nicht vorwärts kommen usw.)*allerdings vor vielen jahren und nicht mit crowley* und das ist auch keine wirkliche hilfe...

lieben gruß,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: