logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: kartenlegen
Anemone * schrieb am 17. Oktober 2006 um 8:49 Uhr (550x gelesen):

> > >
> > > habe einen satz tarotkarten geschenkt bekommen. nur kann ich diese (noch) nicht richtig deuten. kann mir da wer behilflich sein? wäre lieb... danke im voraus! rinne
> >
> > mit deiner inneren einstellung, (hab deine beiträge fast alle gelesen) ist es
> > unverantwortlich dir zu helfen ! du dürftest in deiner lage dich mit magi&co gar nicht beschäftigen!
>
> +++
>
> und welche innere einstellung habe ich bitte schön? mir gehts es in der zwischenzeit besser. dank den tabletten und der zeit die verstrichen ist. nur möchte ich eben wissen wie es mit jakob und mir weiter geht bzw. gehen würde... ist das so verwerflich wissen zu wollen? und was ist so schlimm daran wenn ich mir damit befasse? ich verstehe leider nicht was so schlimm ist... bitte erkläre es mir! danke

hallo rinne,

ich versuche mal zu erklären wie ich das meine...

wenn schon karten, dann würde ich dir z.b. engelkarten empfehlen u....und schon gar nicht crowley. abgesehen davon sind diese karten sehr vielschichtig und voller symbolik wenn man sich nie mit der magie sonderlich beschäftigt hat ,ist es sehr schwer zu deuten .

ich habe nach den ganzen letzteren gesprächen hier den eindruck gewonnen das du eine einstellung hast die mit -besitzen wollen um jeden preis-, rachegedanken und jede menge zorn, wut und enttäuschtsein zu tun hat und wie du schon sagst auch noch tabletten nimmst und auch in einer therapie steckst..... da kann noch lange nicht sehr viel in ordnung sein du bräuchtest noch viel mehr zeit....sei mir nicht böse rinne, aber das alles zieht beim karten legen nicht gerade die besten durchsager an....

abgesehen davon solltest du dich fragen ob du mit weiteren enttäuschungen leben könntest, dann nämlich, wenn die karten dir etwas aufzeigen was du überhaupt nicht annehmen könntest.....was dann ?!

apropo engel, hast du dich schon mal mit ihnen beschäftigt ? wenn nicht, kann ich dir die engel nur sehr empfehlen.

lieben gruß,
anemone



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: