(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
re[4]: kartenlegen
rinne * schrieb am
16. Oktober 2006 um 12:17 Uhr (538x gelesen):
> > > >
> > > > habe einen satz tarotkarten geschenkt bekommen. nur kann ich diese (noch) nicht richtig deuten. kann mir da wer behilflich sein? wäre lieb... danke im voraus! rinne
> > >
> > > mit deiner inneren einstellung, (hab deine beiträge fast alle gelesen) ist es
> > > unverantwortlich dir zu helfen ! du dürftest in deiner lage dich mit magi&co gar nicht beschäftigen!
> >
> > +++
> >
> > und welche innere einstellung habe ich bitte schön? mir gehts es in der zwischenzeit besser. dank den tabletten und der zeit die verstrichen ist. nur möchte ich eben wissen wie es mit jakob und mir weiter geht bzw. gehen würde... ist das so verwerflich wissen zu wollen? und was ist so schlimm daran wenn ich mir damit befasse? ich verstehe leider nicht was so schlimm ist... bitte erkläre es mir! danke
>
>
> Hallo rinne,
> gibt sehr gute Literatur darüber. Guck doch mal bei "www.amazon.de" rein.
>
> Ausserdem läuft hier ein Kurs für Lenarmand-Tarot. Näheres im Hauptforum.
>
> Liebe Grüße
> HighwayToHell
+++
hallo highway,
ich weiss von dem kurs. aber habe diese aleister crowley karten. da kann ich mit den lenarmand karten nix anfangen oder? ein buch hab ich... spiegel deiner beziehungen... wollte mir eh bald neue bücher kaufen von verschiedenen themen. hätte aber eben gerne gehabt wenn mir einer die karten hier deuten könnte... aber ok danke!
+++

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: