logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nur so in den Raum gestellt
Hakku * schrieb am 13. Oktober 2006 um 12:45 Uhr (482x gelesen):

Ich bin jetzt erst seit kurzem wieder hier aber eines hab ich endlich verstanden.

Das Forum ist gespalten in

Idioten

und dazwischen sind vielleicht ein paar normale Leute die sich zwar bei den meisten
Antworten einen Ast lachen aber nie etwas schreiben.

Stichwort Dämonen

Es gibt ziemlich viele Leute die ein Problem damit haben aber es wird meistens nur als "Illusion" abgetakelt oder Ignoriert. Wo gegen Leute wie ich die wirklich daran gebunden sind und als Kind und Jugendlicher mehr als Probleme hatten damit oft nur belächelt werden. Jeder glaubt die Wahrheit zu kennen. Ich bin mit der Wahrheit aufgewachsen und für mich ist es einfach nur traurig zu hören das es oft nur als dumme Spinnerei erklärt wird von Menschen die keine Ahnung davon haben wie es ist mit etwas aufzuwachsen das immer lauert im verborgenen nur um im passenden Moment herauszubrechen. Dazu kommen noch sprüche die niemand braucht und will. Wie Benjamin Blumchen auf Ecstasy kommt mir das manchmal vor.
Wirklich guter Rat ist anscheinend teuer und die meisten von den Forum teilnehmern sind wenn Ihr euch das mal wirklich ehrlich eingesteht mit den meisten Fragen überfordert oder finden es nicht wert eine Antwort darauf zu geben.

Uralte Lehren werden von Sammlern(So nenne ich die Leute die sich aus allen Weltreligionen das weiseste und beste herauspicken) durch den Kakao gezogen um es durch dieses Forum Anfängern ins Ohr zu legen bzw. der Welt Ihren Stempel aufzudrücken. Im realen Leben keine Leuchten aber im Forum Redner. Gibt es überall und ist ein alter Hut.

Ich weiß das niemand danach fragt. Niemand interessiert das jetzt. Ich weiß.Aber denkt mal nach was Ihr hier für eine Verantwortung eigentlich habt. Hier erwarten sich die Leute antworten und keine Vorschulsendung. Manchmal sind die Themen einfach zu ernst das man Sie durch wirklich bedürftige Antworten erklären könnte.

Und das schönste ist dann das und ich versteh es mittlerweile warum keine normalen Leute antworten das wenn man einmal eine klare Antwort gibt die auch noch den Leuten hilft bzw. die Leute damit etwas anfangen können sofort einer daher kommt und eine andere Antwort gibt. Keine sinnvolle mit der die Leute was anfangen können. Nein. Es schreiben Leute die noch nie etwas mehr als Kartenlegen gemacht haben über Flüche, Dämonen etc. als wären Sie damit aufgewachsen und verwirren die Antwort suchenden mit nonsens das soviel hilft wie ein Tik Tak auf Darmkrebs.

Last but not least möchte ich noch sagen dass niemand auf dieses Posting antworten muss und sich angesprochen werden soll. Denkt einfach mal nach. Nicht die kleinen Einsteins die nur schmarrn von sich geben. Da ist schon Hopfen und Malz verloren sondern die jenigen die sich bei Ihren Antworten etwas denken und nicht die die zwar denken wollen aber nicht können.

Vielen Dank das ihr mal zuhört. Ich wünsche mir das wenigstens diesesmal irgendjemand auf dieses Posting schreibt das es "sinnvoll" war.


Hakku



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: