(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
"Bannen"
Nihil86 * schrieb am
13. Oktober 2006 um 11:26 Uhr (545x gelesen):
Hi Hakku,
> Bannen bedeutet das Sie aus einem Ort verbannt werden. Sie werden in
> eine andere Sphere gebracht.
Das wäre vielleicht "verbannen", aber ganz bestimmt nicht bannen ;D
Bannen heißt, dass derjenige/das etwas an etwas oder einen Ort "festgemacht wird". Natürlich kann das eine andere Welt sein, aber auch genauso gut ein Gegenstand :)
>Das mache aber nicht ich. Es werden
> 2 benötigt. Ein Mensch der in der normalen Welt Bannt und ein Wesen
> aus der anderen Welt das in der anderen Welt den Bann auch ausführt.
Das hört sich eher nach einer Reise an *g* Wenn du gut genug bist, brauchst du niemanden auf der anderen Seite ;)
> Würde niemand auf der anderen Seite warten würde der Geist immer
> wieder kommen.
Dann ist die Handhabung des Portals, was ihr da macht, einfach mal zum Wegschmeißen *gg* Jemand mit sehr gut entwickelten Fähigkeiten, kann ein eigenes schaffen, das Wesen dort hindurchführen und es wieder schließen. Warum so kompliziert, wenn's auch einfach geht? - Außerdem war ja die Rede von "Profihexerei", wenn ich mich recht erinnere *g*
Aber damit ist das Problem nicht gelöst. Ich kann Geister nicht einfach irgendwo hin abschieben. Ich verschiebe damit nur das Problem. Irgendwann gibt es einen Ort, an dem es nur so von weggeschobenen/"verbannten" Seelen wimmelt.
Und wenn man schon ein Portal aufbauen kann und "Profi-Hexer" ist - warum nicht gleich ins Jenseits? Damit ist das Problem gelöst ;)
Kichernde Grüße,
Nihil

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: