logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
neue Techniken lernen
skys1 * schrieb am 1. Oktober 2006 um 11:57 Uhr (480x gelesen):

naja hier lese ich ab und zu gute tips, z.b. vor kurzem das man "kribbel energien" in den unterbauch sammeln kann seidem hatte ich damit keine probleme mehr. nur wünsche ich mir mehr so praktische tips. oft brauche ich nur ein kleinen tip um was zu können.
oft habe ich aber die erfahrung gemacht das alles von selbst kommt wenn man es braucht.
aber das was ich über magie weiss past auf ein zwei din a4 seiten.
z.b. einen ort reinigen in dem man ein glass wasser bittet die energien aufzunehmen oder heilung indem man sich das behandeln des patienten vorstellt. erden kann ich auch. und energie aufladen.
ich mag am liebsten visualisirungen.
habt ihr ein paar kreative / nützliche sachen die man noch machen kann?

naja ich bekomm hoffentlich kein megger schließlich kann man einfach warten das das nützliche kommt und ich ungeduldig bin.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: