logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
re[2]: Helfen
Reni schrieb am 6. September 2006 um 14:09 Uhr (597x gelesen):

> Hallo Reni.
>
> Ich denke es ist verständlich, dass du deinem Sohn nur das Beste wünschst. Aber jemandem Mut zu verleihen, greift ein in das Recht selbst zu entscheiden. Das ist meine Meinung zumindest. So gut die Absicht auch sein mag, gegen den Willen oder ohne sein Wissen in das Leben eines anderen einzugreifen ist nicht richtig. Einige Hexen und auch im Reiki glaube ich so, dass man um Erlaubnis bitten sollte.
>
> Aber ich denke du kannst deinem Sohn auch ohne Magie helfen. Das Licht einer Kerze im Dunkeln zu haben ist besser als gar kein Licht zu haben. Ich denke indem du für deinen Sohn da bist, ihm Mut zusprichtst, ihm das Gefühl gibst, dass du an ihn glaubst, tust du schon einiges. Gib ihm positive Gedanken mit auf den Weg, dass ist eigentlich nie verkehrt.
>
> Ich denke übrigens nicht,dass dir hier jemand böse ist. Wir brauchen doch schließlich alle im Leben einen Rat, wenn wir selber nicht mehr wissen wohin. Das du hierhergeführt wurdest ist schon glaube ich sehr gut.
>
> Alles gute und liebe
>
> Irrlicht
Hallo Irrlicht!
Mir gefällt dein Name.
So wie du das sagst, habe ich es noch nicht gesehen. Ich meine das mit dem Eingreifen. Das mit den positiven Gedanken gefällt mir sehr und vielleicht habe ich ihn damit auch schon auf den Weg gebracht den er jetzt geht.
Ich finde die Kraft der positiven Gedanken sehr wertvoll. Einer lieben Kollegin (die jetzt leider verstorben ist) haben positive Gedanken mitgeholfen, fast fünf Jahre mit der tückischen Krankheit zu überleben. Sie hat viel darüber gesprochen und war davon überzeugt.
Ich danke dir jedenfalls sehr und vielleicht haben hier welche ein wenig Kraft übrig, für meinen Sohn.

Ich wünsche dir Gesundheit.

Lieben Gruss
Reni

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: