logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Helfen
Reni schrieb am 6. September 2006 um 13:44 Uhr (613x gelesen):

Hallo,
ich bin neu hier und fühle mich noch sehr als Gast, es zieht mich jedoch immer wieder her und nach vielem Lesen habe ich den Entschluss gefasst zu fragen und wünsche mir, dass mir keiner böse ist.
Also, ich habe einen 23jährigen Sohn. Er macht im Augenblick ein Praktikum in einer Klinik, er möchte Physiotherapeut werden. Mein Kind hat sich zu gegebener Zeit in der Schule bescheuert verhalten und sein Abgangszeugnis ziemlich verhauen (eine 6 in Sozialkunde). Das ist jetzt vier Jahre her. Er war ziemlich orientierungslos und hat sich jetzt für den Beruf entschieden, weil es seiner Neigung zum Sport entspricht. Weil er die Jahre beobachten musste, wie seine ehemaligen Klassenkameraden Abitur und Karriere machten, hat er ein arg angeknackstes Selbstbewustsein und hadert sehr, ob er das auch schaffen kann. Es haben ihm liebe Menschen geholfen (Praktikumsplatz) und es wird ihm auch einer helfen, zur Aufnahmeprüfung für die Therapeutenschule zugelassen zu werden. Um was ich jetzt gerne bitten würde, kann ich mit der Magie irgendetwas machen, dass der Junge an sich glaubt, dass er es schaffen kann und wird. Ich habe ja gelesen, dass Magie auf einen zurückfallen kann, aber ich schwöre bei meiner toten Mama, dass ich nur das Beste für meinen Sohn im Sinn habe.
Es geht mir nur um Hilfe für ihn, ich glaube er braucht etwas Unterstützung.
Natürlich würde ich mir auch eine liebevolle verständnisvolle Freundin für ihn wünschen (hat er auch Probleme), aber mir ist wichtig, dass er seinen Weg sieht und findet und sich selber dabei auch.
Ich würde mich über ernste Antworten sehr freuen und ich bin froh, dass ich hier gelandet bin.
Liebe Grüsse
Reni

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: