re: Kartenlegen
Mondin schrieb am 6. September 2006 um 8:55 Uhr (584x gelesen):
Hallo!
Wichtig: für sich selber solte man keine karten legen, zuviel beeinflussung!
Richtige Kartenlerger/inen legen nicht nur die Zukunft sondern auch vergangenheit und gegenwart!
Wenn diese die Vergangenheit nur veralgemeinen und nicht genau drauf eingehen könnte das ein scharlatan sein!
Wo ich mal bei einem auf der Messe war hat der mir ohne das ich was sagte durch die Karten meine vergangenheit leider für mich etwas zu exat gesagt!
Hab da erst mal einen schreck bekommen aber das was er in den Karten sah hat niemand auser ich und mein Tagebuch gewust (das für ich ja net mit mir)
darauf hin merkte ich das er wirklich einer war!
Was aber auch wichtig ist und zwar sehr wichtig:
du darfst auf keinen fall nach den Karten leben!
Hör es dir an was sie sagen mach dir etwas gedanken und dann schieb es in eine Schublade, wenn es dann so ist wie die Karten es gesagt hatten dann kommt eh der gedanke " moment da war doch was"
Aber niemal nach den Karten oder so leben, damit kann man sich das leben sehr kapputt machen und irgentwann sagen die dann nur noch das schlechte voraus!
Das kann soweit führen das man slbstmort macht, wie ein bekannte von mir!
Die hat nur nach den Karten gelebt und eines tages hat sie eine sehr schlechte Nachricht bekommen wo sie nicht so verkraftet hatte und hat sie das leben genommen!
Ich wuste in dem Moment nicht ob ich wütend oder traurig oder was weis ich sein sollte!
Darum war ich lieber!
Aber das mus jeder selber wissen ob er sein leben lebt oder von den Karten bestimmen lässt!
gruss mondin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: