re: Kartenlegen
Sol Jara Sol schrieb am 6. September 2006 um 0:14 Uhr (688x gelesen):
> Hallo!
>
> Ich frage Euch mal! Inwieweit ist kann ich feststellen, dass man mit den Karten wirklich etwas aussagen kann. Wie kann ich das bei einem Kartenleger/einer Kartenlegerin feststellen, dass er/sie kein Scharlatan ist.
>
> Gibt es jemanden unter Euch, der/die schon mal süchtig nach Zukunft war (habe hier ein Buch darüber entdeckt, schein interessant zu sein).
>
> Was macht einen echten Kartenleger aus?
>
> Viele Grüße
> Felicitas
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Felicitas,
Ich bin vor einigen Jahren mal gemeinsam mit meiner Mutter zu einer Kartenlegerin in Berlin gegangen weil es mich einfach genervt hat das sie Monat für Monat ihr Geld (120 Euro pro Sitzung) dort hin schlepte obwohl sie trotz finanzieler Unterstützung durch meine Geschwister und mich mit ihrem Geld nicht klaar kam. Das einzig Wahre was diese Kartenlegerin mir damals sagte war der Satz den sie mir vor dem Kartenlegen sagte und der lautete : Ich kann Ihnen ohnehin nichts sagen was Sie nicht schon selbst wissen. Meine Mutter ist von dem Tag an nicht mehr dorthin gegangen sondern hat angefangen sich selbst damit zu beschäftigen. Wirklich gute Kartenleger gibts wahrscheinlich soviel wie wirklich hellsichtige Menschen. Die Karten sind eh nur ein Kommunikationsmittel zwischen Dir und Deinem inneren Kind, es wertet die von Dir abgespeicherten Informationen Deiner Vergangenheit aus und teilt Dir die sich daraus ergebenden Tendenzen durch die Karten mit. Konfuzius soll mal gesagt haben : Sage mir Deine Vergangenheit und ich sage Dir Deine Zukunft. Am besten fährst Du wohl wenn Du Dir die Karten selbst legst zumal Du dan mehr Zeit als maximal 1 1/2 Stunden hast um sie auszuwerten und die Tendenzen zu hinterfragen für den Fall das Du sie bewust ändern möchtest.
LG Sol Jara Sol
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: