logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kartenlegen
myrrhe * schrieb am 5. September 2006 um 21:33 Uhr (608x gelesen):

Hallo Felicitas,

folge deinem eigenen Bauchgefühl. Du wirst sofort spüren, ob bei dem Kartenleger alles im Reinen ist, oder ob Mißtrauen angebracht ist. Auch wenn der Focus auf dem Geldverdienen liegt, ist Vorsicht angebracht. (Bezahlung ist ok, aber der Focus ist entscheidend!)

Bei einer Sitzung ist wichtig, daß du nicht viel von dir erzählst - bzw. sollte der Kartenleger auch nicht zuviel von dir, von deinem Leben erfragen.
Stelle einfach eine Frage, so wie du dies auch zu Hause beim eigenen Kartenlegen tun würdest. Laß den Kartenleger reden, interpretiere nicht jeden Halbsatz bzw. stimme nicht sofort zu oder negiere. Aus schnellen Reaktionen kann der Kartenleger viel entnehmen und so psychologisch ein Bild zurechtbasteln, in dem du dich wiederfindest. Wenn du zurückhaltend reagierst, kann er das nicht: dann tritt seine eigentliche Fähigkeit im Kartenlegen zutage.

Süchtig nach der Zukunft bin ich nicht ... ich habe früher schon ein paar Hinweise bekommen, die auch eingetroffen sind - aber mir reicht das Leben in der Gegenwart. Fragen stelle ich, wenn ich Karten lege, deshalb auch nicht über die Zukunft selbst, sondern über Tendenzen in meinem Leben. Und diese gelten, wie es ja bei den Karten der Fall ist, eine gewisse kürzere Zeit.

liebe Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: