logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: seelenverwandte?
Hob Bee * schrieb am 30. August 2006 um 21:58 Uhr (606x gelesen):

Hallo Aemilia!
>
> ich wollte fragen, ob es sowas überhaupt gibt und wie man merkt, ob der gegenüber auch der seelenpartner ist?Weis man es einfach?Ich höre in letzer zeit auch immer öfter von beziehungen, die in einem früheren leben stattgefunden haben.Woher weis man, dass das der fall ist?Ich meine ist es nicht leicht so etwas zu behaupten ohne es wirklich zu wissen? kann man nur mit dem seelenpartner glücklich werden und trifft man ihn im jeden leben, sofern es mehrere leben gibt?

Es kommt darauf an, was man unter einem Seelenverwandten versteht. Für mich ist es jemand, dessen Seele aus der gleichen Seelenfamilie stammt. Das heißt aber nicht gleichzeitig, dass man sich unbedingt mit demjenigen am besten versteht. Die meisten bersuchen wahrscheinlich nur, mit diesem Begriff ihre "besondere" Verbundenheit auszudrücken, aber diese kann auch von Begegnungen aus vergangenen Leben herrühren. Man kennt sich halt mit der Zeit. Deshalb müssen die Seelen aber nicht verwandt sein. Zwei Seelen, die etwas miteinander aufzuarbeiten haben, stammen ohnehin nicht aus der gleichen Seelenfamilie.
Ich könnte zumindest nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, wer von denen, die mir schon über den Weg gelaufen sind, mit mir seelenverwandt sind oder nicht.
Das war's erstmal; bin müde.

Liebe Grüße
Hob Bee

"Um sich entwickeln zu können, muss man sich verwickelt haben!"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: